Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
109522
Players nickname
Serdar Bagbasii
Administrators nickname
Jonas_Forum
Date
May 7, 2023
Time
18:30
Proofs
None

Serdar Bagbasii

Player
Player
Warum wurde ich gebannt: Adminbeleidigung
Wie lange wurde ich gebannt: 14 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch: 9 Tage
Warum ich Entbannt werden sollte:

Liebes Grand-Admin-Team,
ich bitte Sie darum, meine Entschuldigung vollständig zu lesen, bevor Sie diese direkt ablehnen. Ich habe einen Admin beleidigt, weil ich den Grund für seine Handlung nicht sinnvoll fand und seine Entscheidung für fehlerhaft hielt. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig dafür, dass ich in dieser Situation aufgrund von Wut und Frustration unüberlegt und respektlos gehandelt habe. Ich bin in meinem Privatleben durch eine schwierige Zeit gegangen und konnte mich auf den Servern mit meinen Freunden ablenken und eine sehr schöne Zeit zu verbringen. Ich verspreche, dass ich mich zukünftig in angemessener und respektvoller Weise auf dem Server verhalten werde. Außerdem werde ich darauf achten, mich und meine Emotionen unter Kontrolle zu halten und meine Worte sorgfältig zu wählen, um unangemessenes Verhalten zu vermeiden.

Da wir jetzt Wochenende haben und keine Prüfungen bevorstehen, würde ich mich sehr freuen, wieder auf den Servern mit meinen Freunden zu spielen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine zweite Chance geben könnten.

LG,
Serdar Bagbasii

Status
Not open for further replies.
Top Bottom