Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81076
Players nickname
Gustavo Pepermint
Administrators nickname
Chris Ozora
Date
May 12, 2023
Time
20:59
Proofs
https://youtu.be/plguSlQqFj8

gustavo pepermint

Player
Player
Guten Tag
Meine id 81076
Video material:

Was ist passiert:
ich wollte mit meiner fam raiden gehen daher waren wir im d funk aber da kahmen wieder die ganzen spieler die ich vor 50 min hoch geschickt habe darauf hin habe ich einen administrator gerufen der zu geschaut hat wie die gebaitet haben aber nichts unternommen hat, das einzige was er hin bekommen hat war den einen zu muten nach einer zeit haben die g interaktion auf unser panel gemacht somit haben wir ein recht zu schießen und unser panel zu verteidigen darauf hin wurden wir alle in da adminjail gesteckt also für mich ist das unverständlich wieso der administrator Chris ozosa nichts unternommen hat da es offensichtliches provozieren und baiten war

Jackson Clark

DE01
Player
Aufgrund deinem nicht erklärlichen RDM ist deine Sanktion korrekt. Zudem bleibt deine Strafe bestehen, da du hier offensichtlich Metagaming betreibst. Zu sagen "Ja lass einfach Waffen rausholen und schießen" es ist in deinem Video nicht ersichtlich, dass hier interagiert wird.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom