Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für ein Mädchen (Frauen) Charakter

Rejected
Status
Not open for further replies.

Carl Fischer

Player
Player
ehr geehrtes Admin-Team,

hier mit meine Bewerbung als Mädchen Char.

Bewerbung für einen Mädchen Char.

IC-Informationen

♦ Carl Fischer

♦ ID: 2309

♦ Organisation: Los Santos Vagos

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt ursprünglich aus den Saarland (Deutschland)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

♦ Was ist deine Geschichte?
Mit der Zeit ist mein Familie ausgewandert nach Los Santos und ich war der Überzeugung das ich mit nach Los Santos ziehen muss

♦ Was ist deine Geschichte?

Meine Familie ist vor 5 Jahren hir nach Los Santos eingereist. Ich erlebte viele harten Zeiten in Deutschland und ich lies mich dennoch nicht beeinflussen und nach einer langen zeit dachte ich an meiner Family und meine Eltern zeigten mir die Schöne Stad Los Santos und es war Seher aufregend irrend wann Kamm ich auf die idee nach Los Santos zu ziehen und nach 4 Jahren auf der Insel starben meine Familie bei einen Zug Unfall. Und ich Finanziere meine leben mit spenden und Das Erbe meiner Eltenen . Ich Trauerte um den Tod meiner Eltern aber ich hatte das Gruß Glück das ich bei den Netas auf genommen wurde sie gaben mir das Gefühl wie zu hause zu sein der .Sie zeigten mir seiten von Los santos die ich nie kannte ich wurde Seher Aktiv und ich wurde ein Aktive Mitzuwirken und mit den Leuten zu Kommunizieren Frau.

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Arbeitslos/

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Integriert in der Familie Netas

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Nicht sehr wohlhabend aber auch nicht arm aber ich war bisher immer auf eigenen Beinen das

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
ich lebe von den Geld von Erbe meiner Eltene es sind zwar harte Zeiten aber ich lass mich nicht beeinflussen von ander
und Meine Leben hat höhen und tiefen

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach viel Spaß. Es geht mir nicht darum, um bei Events Vorteile zu haben oder woanders, es geht mir hauptsächlich um den Spaß, Familie Netas

Mfg.

Last edited:

Tom Fresh

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung. Du kannst es in 14 Tagen erneut probieren.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom