Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rudi Bavarese

Player
Player
Meine ID:10461

Name:Rudi Bavarese
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange dauert der Bann noch ? 53 Tage
Wieso wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.7

Ich wurde gebannt wegen Accountinhaber 1.7 - für 60 Tage. Ich habe 5 Mio in Bar bekommen und danach wurden mir nochmal 5 Mio überwiesen weil ich einen Satz in den Regeln falsch verstanden habe, und zwar Folgenden:
(Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.)
Ich hatte verstanden das ich insgesamt somit 10 Mio am Tag bekommen kann - 5 Mio Bar und 5 aufs Konto.

Ich habe es mir aber von Leon Traintrain erklären lassen und habe es jetzt verstanden. - Außerdem konnte ich mich in den Tagen des Bannes nochmal intensiver mit dem Regelwerk beschäftigen und hab dieses jetzt vollkommen verinnerlicht.

Da ich mir sonst noch nie etwas zu Schulden kommen lassen habe, auch noich nie ein Warn oder ähnliches erhalten habe, ein Parkhaus besitze das ich mir hart erarbeitet hatte und ich wirklich gerne wieder auf den Server zurückkehren möchte bitte ich die Strafe in eine Geldstrafe zu wandeln, sie zu verkürzen oder bestenfalls ganz aufzuheben da ich denke der Sinn eines Banns ist das lernen und bereuen und genau das habe ich die Spielfreien Tage zur genüge getan.

Ich spreche das ganze auch sehr gerne im DC nocheinmal mit euch durch um euch von meiner Einsicht und dem Lernprozess zu überzeugen.

Liebe Grüße

Rudi Bavarese

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom