- Joined
- Dec 25, 2022
- Messages
- 18
- Vor- & Nachname deines Charakters: Costa frosta
- ID deines Charakters: 50648
- Dein Discord-Tag: Franciis.mrc#2648
- Wie lange spielst du schon auf Grand: 7 Monate
- Durchschnittlich online pro Tag: 2-3 stunden aktiv
- Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet: MARABUNTA GRANDE und family MONEYGRAM
Gewünschter name: Costina Frosta
Persönliches Leben: Costina identifizierte sich als frau, aber sie hatte Schwierigkeiten, ihr Geschlecht offen auszuleben. Sie war oft besorgt über die möglichen Auswirkungen auf ihre Karriere und ihre Familie. Im Laufe der Jahre arbeitete sie jedoch an ihrer Selbstakzeptanz und fand schließlich eine weg damit umzugehen, mit dem sie eine glückliches Leben führte, kann.
Persönliche Erfahrungen: Costina hat durch ihr leben in verschiedenen Gangs immer mehr gesehen, das es viel zu wenig Frauen gibt dadurch will sie nicht zugeben das er/sie sich als Frauen sieht.Costina hat auch schon Mobbing oder Ausgrenzung von verschiedenen Leuten mitbekommen. Dabei würde ihr die transgener Änderung einen großen Vorteile bringen, da sie dann mehr als frau anerkannt wird und sich nicht rechtfertigen muss, dass sie doch nur ein Mann sei.
Aktivitäten: derzeit ist Costina bei den MARAS und bei MONEYGRAM um die Wut, die sie durch das ganze Mobbing und der ganzen Ausgrenzung rauszulassen und sie wieder auch mehr spaß in ihren leben hat.
Persönliche Ansprache, warum ich mich als Frau identifiziere:
Ich identifiziere mich als Frau, weil ich mich in meinem Körper nicht wohlfühle und das Gefühl habe, dass er nicht zu mir gehört. Schon seit ich jung bin, fühle ich mich anders als die anderen Jungs und ich habe mich nie wirklich in meinem Körper wohlgefühlt. Immer wieder hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Als ich älter wurde, begann ich, mich mit dem Thema Transgender auseinanderzusetzen und ich erkannte, dass ich mich als Frau fühle. Es war ein langer und schwieriger Prozess, mich selbst zu akzeptieren und auch anderen gegenüber offen damit umzugehen. Ich fühle mich als Frau und ich möchte auch als Frau behandelt werden. Für mich bedeutet das meine Persönlichkeit und meine Interessen ausleben zu können, ohne dafür verurteilt zu werden. Ich möchte Kleidung tragen, die zu mir passt und mich schön fühlen lässt. Ich möchte meine Haare und mein Make-up so tragen, wie ich es möchte.
Veränderungen in meinem leben: ich werde endlich als Frau anerkannt und werde nicht mehr runtergemacht, weil ich einem Männlichen Körper habe. Ebenso werde ich mich wohlfühlen in meinem Körper. Und kann mir auch meine Klamotten anziehen, die mir gefallen.
Besonderheiten: durch das Ganze, was sie in ihrem leben erlebt hat, ist sie immer auf stress aus und will immer gegen Menschen schießen, die sie nicht als Frau anerkennen.
Würde mich sehr über eine positive nachricht freuen
MfG Costa frosta