Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42049
Players nickname
Lukas Barrault
Suspect ID
45014 / 60930
Date of violation
May 12, 2023
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/mp80inwrCYQ

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Es war halt auch leider nur ein Reifen platt, ich sehe da jetzt nicht den Regelbruch.
Außer bei dir vielleicht, weil du auf lock mit Taser auf Reifen schießt ist ja sehr realistisch.
Kuss auf die Nuss

Juan Castano

Player
Player
Du spiegelst komplett die NG wieder, RP gefangen und versuche auf Krampf zu ficken ohje

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Außerdem ist dein Revolver Skin ein bisschen überdimensional groß mein Bester, was dann unter auch Regelbruch wäre.

Lukas Barrault

Player
Player
@Castanos dann könnt ihr das ja gerne Reporten ist ja euer Recht, Wenn ihr der Meinung seit es wurde ein Regelbruch der anderen Seite begangen reportet es gerne soll ja fair für Alle sein.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Lukas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Lukas,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In deinem Clip ist erkennbar das bei beiden Spielern nur jeweils ein Reifen geplatzt ist. Mit einem geplatzten Reifen ist es noch möglich weiterzufahren, insbesondere da wir uns nur auf einem Soft-RP Server befinden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom