Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Happy Kamina

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
27
ID: 45077
Ingamename: Happy Kamina
Warum wurdest du gebannt: Accountinhaber 1.1
Wie lang wurdest du gebannt Gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch : 33 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Erstmal Guten Abend liebes Admin Team ich stelle diesen entbannungsantrag hier weil ich wegen 1.1 (von justin Bolt)
gebannt worden bin ich hatte diesen 60 tägigen Accountinhaber bann aber schon (von Marie bolt) Ihre Begründung für den Bann war das ein 2er Rockstar sich mit meinem account angemeldet hat(der Name vom rockstar ist:kennukaberderechte oder Abu kenan) ich habe unteranderem mit den Admins geschrieben und mir wurde gesagt das ich ein entbannungs antrag stellen soll (justin Bolt/Andre cures). Ich bitte darum das dieser fall überprüft wird.
Liebe Grüße Happy Kamina.
 

Muhammad Hashim

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
54
Entbannt ihn mal er kann nicht Leben ohne Grand RP zu spielen er ritzt sich schon und hat Suizid gedanken!
 

pabloducks

Player
Player
Joined
Nov 15, 2022
Messages
63
Schon 27 Tage ohne Grand? Ich wüsste nicht wie ich das überleben könnte! Hoffentlich wirst du baldig entbannt und kannst endlich wieder auf dem Grand Server Rollenspiel machen. Ganz viel Kraft dir, in dieser schwierigen Zeit.
 

kebuk

Player
Player
Joined
Apr 26, 2023
Messages
43
Hallo erstmal an euch alle und an das Liebe Admin Team,
Der Herrn Happy Kamina ist ein sehr enger RP Kollege von mir ich bin zu tiefst entäuscht vom admin Team das ihr jmd so zu unrecht bannt .Der Herrn Happy und Ich haben geminsame Suizid gedanken.Ich bin zu tiefst enttäuscht vom Admin Team das man in der heutigen Genaration(Wir haben das jahr 2023)noch jmd zu unrecht bannen kann, das man in so einer gesellschaft es nicht hinbekommt Leute zubannen die es verdienen. Und dass,das Admin Team 8Stunden am Tag Online sind (Schlecht für die Umwelt)und es trz net hinbekommen ihren Job richtig zumachen.
Schönes Veganes leben euch noch.
 

Fred Minik

Player
Player
Joined
May 13, 2023
Messages
1
Ich hatte oft mit dem Herrn Happy Kamina zu tuhen und habe damals mitbekommen wie er 60 Tage weg war und als er wieder wurde war ich verwundert und habe ihn gefragt was war und als er mir gesagt hat das es wieder der gleiche Grund war hat mich das leicht verwirrt
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom