Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
111324
Players nickname
Nikolai Riley
Administrators nickname
Simon_Sauler
Date
May 12, 2023
Time
22:45
Proofs
Gibts ja keine

Nikolai Riley

Player
Player
Es geht um eine Situartion in der Stadt, ich bin aus einem Taxi gestiegen, und habe einen Spieler ausversehen geboxt, dieser zückte seine Waffe und visierte mich an. Darauf reagierte ich weil mein Leben in Gefahr war und erschoss ihn. DerAdmin meinte als ich zugegeben hatte das ich diesen andern jungen erschossen habe das das RDM ist und packte mich ohne weitere Worte in den Adminknast ( es gab keinen Clip der situartion). Ich hatte noch eine Erklärung erwartet als ich dann meine Nachfragen per Ticket an ihn richtete wieß er mir nur auf die dm Regeln hin und das keine G-Aktion im Spiel war. Ich guckte nach und sah das in den Regeln steht ich zietire:

Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine selbstverteidigende Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen.

Für mich ist es selbstverteidigung bei gerichteter waffe auf mich zu reagieren.

Ich habe weitere Tickets geschrieben weil ich mir Sicher bin das man auf eine gerichtete Waffe so reagieren darf indem man selbstverteidigung begeht. Darauf hin sagte er das ich Tickets spamen würde, ich aber wollte einfach nur mal kurz mit ihm reden da ich die situartion ausdiskutieren wollte. Ich schrieb dann nochmal : Ich dachte bei einem Ticket klärt man die im Raum stehende Frage. Ich war mir immer noch nicht bewusst warum das keine Selbstverteidigung ist und daraufhin mutete mich Simon und schrieb dazu: Ticketspam

Jackson Clark

DE01
Player
Du stehst in der Beweispflicht, wenn du dich verteidigst. Dennoch entferne ich deine Strafe aus Kulanz​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom