Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jordan Derallerjutsten

Player
Player
Allgemeine Informationen
Aktueller Name: Jordan Tired
Neuer Name: Alisha Tired
Reisepass Nummer (ID): 110970
Visumsstufe: 49

OOC Informationen
Vorname: Lennox

Transgenderantrag von Jordan Tired

Vorgeschichte
Jordan wurde in einem sehr traditionellem Haushalt in Los Angeles geboren. Er ist sehr schnell aufgewachsen und ging deshalb nicht in den Kindergarten. Mit 6 Jahren war es schon so weit, zur Grundschule zu gehen. Er freute sich sehr, doch er fühlte sich nach und nach nicht mehr wohl in seinem Körper. Da er noch sehr jung war, konnte er nicht verstehen, was es war, aber er fühlte sich nicht richtig. Als er frisch in die vierte Klasse kam, merkte er, dass dieses lange, falsche Gefühl an seinem Körper lag. Mit jedem weiteren Tag wuchs sein Wunsch, ein Mädchen zu werden und er wusste nicht, wie er damit umgehen soll. Jordan erzählte es seinem besten Freund Maxim, doch er schaute ihn nur komisch an und von diesem Zeitpunkt an wollte Maxim nichts mehr mit Jordan zu tun haben und erzählte es allen Jungs aus der Klasse. Sie lachten ihn alle aus und er ging weinend nach Hause. Da seine Eltern nicht zuhause waren, war er ganz allein und weinte sich seine Seele aus. Seine Gefühle haben ihn überwältigt und er konnte nicht verstehen, warum ihn niemand mehr akzeptieren konnte.

Plötzlich klingelt es an der Tür

Es war Mia, seine Klassenkameradin. Er hatte nichts mit ihr zu tun und fand sie komisch, weil sie immer still war und nie mit jemandem redete. “Hallo Mia, warum bist du hier? Du hast doch Schule” fragte er. “Hör zu Jordan, du brauchst dich nicht zu schämen, ich verstehe dich. Kann ich reinkommen?”. Er war verwirrt, doch er ging mit ihr auf ihr Zimmer. Jordan erzählte ihr in Ruhe nochmal seine Situation, denn er hatte bis jetzt keine Bezugsperson, die ihm so aufmerksam zugehört hat. Sie verbrachten viel Zeit miteinander und er merkte, wie nett Mia eigentlich war und fühlte sich sehr wohl mit ihr zusammen. Doch dann kamen seine Eltern nach Hause. Da sie immer sehr spät arbeiten, fiel es nicht auf, dass er schon zu Hause war, aber seine neue Freundin hat er Ihnen ja nicht vorgestellt. Seine Eltern bekamen aber einen Anruf von der Schule, “Jordan war heute ab 12:30 nicht mehr in der Schule”. Sie haben ihn darauf angesprochen und waren sehr sauer. Er überlegte, ob er bereit war, ihnen die Wahrheit zu erzählen und fand schließlich den Mut, es seinen Eltern zu erzählen. Ohne nachzudenken, erzählte er die ganze Geschichte, seine Gefühle und seinen Wunsch, den er schon seit 4 Jahren verheimlichte. Doch Jordan traf ein Schlag. Seine Eltern wiesen ihn ab. “Schatz, das ist sicher nur eine Phase, das geht vorbei” Er erhoffte sich eigentlich Unterstützung von seinen Eltern, doch diese ließen sich nicht von ihrer Tradition ableiten.

Jordan fühlte sich von den wichtigsten Personen, die ihm am meisten bedeuteten im Stich gelassen.

Es vergingen einige Jahre und er ging nun auf die middle-school. Trotz der fehlenden Unterstützung seiner Eltern, begann Jordan, sich als Mädchen zu verkleiden, als er alleine im Zimmer war. Er freundete sich mit Leuten an, die seine wahre Identität akzeptierten, darunter auch Mia aus der Grundschule. Schließlich kam es sogar dazu, dass er sich selbst Alisha nannte. Es dauerte natürlich nicht lange, bis seine Eltern von den Lehrern oder anderen Schülern diese Gerüchte zu Ohren bekamen. Also konfrontierten sie ihren Sohn voller Wut und Enttäuschung und ließen ihn keine Mädchenklamotten mehr tragen. Er musste sogar zum Therapeuten, den seine Eltern ihm aufzwangen. Alisha fühlte sich total missverstanden und einsam, doch sie konnte nicht mehr lange still bleiben. Sie setzte sich stetig und weiterhin für die Akzeptanz ihrer Eltern ein, bis sie ihn so akzeptierten wie er war. Eines Tages bemerkten seine Eltern, was sie Jordan eigentlich angetan haben, denn sie verloren völlig aus den Augen, dass Jordan immer noch ihr eigener Sohn ist. Also versuchten sie, von den alten Traditionen wegzukommen und merkten, wie Alisha mit der Unterstützung von ihnen immer glücklicher wurde und nach langer Zeit in ihrer Gegenwart lächelte und sie schätzte.

Da sie die offizielle Bescheinigung vom Therapeuten bekamen, konnte Alisha schnell weibliche Hormone verschrieben bekommen und hat sich ab dem Alter von 13 immer mehr ins weibliche entwickelt. Sie ist nun kurz vor ihrem Abschluss und hat über die Jahre viel Geld angespart, um die Abschließende geschlechtsangleichende Operation zu vollziehen.

Aktuelle Lage auf der Insel

Alisha war nur schon erwachsen und fing an, zu Arbeiten. Sie verdiente sich viel Geld und erfüllte sich nach und nach ihre Träume. Der Führerschein, ein eigenes Auto und schließlich auch eine eigene Wohnung. Als sie schließlich auszog und sich von ihren Eltern verabschiedete, lernte sie ihre Nachbarn kennen und bemerkte, dass sie eine eigene inoffizielle Organisation führten. Ihr Name war “OnlyFanZ” und er bewarb sich bei ihnen, um Geld zu verdienen und sich mit neuen Leuten anzufreunden. Sie wurde akzeptiert, wie sie ist, und hat sich ihren Respekt und auch schon einen hohen Rang in der Familie verdient. Ebenfalls ist sie in die illegalen Geschäfte mit ihrer besten Freundin Celine eingestiegen, indem sie sich bei der Marabunta Grande vorstellten und aufgenommen wurden. Die Zeit verging schnell und Alisha hat sich gut in ihrem völlig neuen Leben eingelebt und wartet auf die Zustimmung der Ärzte, die geschlechtsumwandelnde Operation durchzuführen.

Nachwort

Liebes Admin Team, ich danke euch vielmals fürs Lesen meines Transgenderantrages. Ich habe mir viel Mühe bei der Story gegeben und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte.

Liebe Grüße

Jordan Tired

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag,

dein Antrag befindet sich nun unter Review, da wir mit dir noch ein Gespräch führen wollen.

Solltest du innerhalb von 3 Tagen nicht aktiv sein oder dich nicht melden, wird dir dein Antrag abgelehnt.

Melde dich bei mir über Discord.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nichts über deine Vorgeschichte erzählen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom