1.3 MG (Metagaming) | ID 22352 Hat sich durch das Overlay der Tür Informationen IC zum gebrauch gemacht.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Mad weil du gestorben bist?1.3 MG (Metagaming) | ID 22352 Hat sich durch das Overlay der Tür Informationen IC zum gebrauch gemacht.
Schöne grüße, bin nur leider nicht gestorben so wie keiner aus meiner Familie, ihr als fib nimmt euch nur zu viel raus, ich denke, euer Leader ist nicht freiwillig gegangen, daran seid nur ihr schuld.Mad weil du gestorben bist?
Moin, sind PDler. Aber schön wie du dich bestens mit den Gründen für den Quit vom FIB Leader auskennst xDSchöne grüße, bin nur leider nicht gestorben so wie keiner aus meiner Familie, ihr als fib nimmt euch nur zu viel raus, ich denke, euer Leader ist nicht freiwillig gegangen, daran seid nur ihr schuld.
Zudem wurde mir gesagt, dass Overlay der Tür eine OOC Information ist.
Wünsche noch einen schönen Tag
.
Ich zweifle deine Jungs nicht an, jedoch haben die letzten tage eines gezeigt, die Leute in den orgas alles sind, aber keine die sich ans Regelwerk halten.Moin, sind PDler. Aber schön wie du dich bestens mit den Gründen für den Quit vom FIB Leader auskennst xD
Ich bin stolz dass meine Jungs die Serverregeln bestens kennen und wissen, welche Info sie daraus nutzen dürfen [im Gegensatz zu dir…..]
Schönen Nachmittag!