Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Hedwig Braunschweig | 141431

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lauri Correra

Player
Player
Hallo Admin - Team,

hier ist meine Bewerbung als Mädchen Lilly.

Transgenderantrag um ein Mädchen zu werden.

IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Hedwig Braunschweig
Neuer Name: Lilly Deep
Reisepass Nummer (ID): 141341
Visumstufe: 8
Geburtsdatum: 19.10.1999
Geburtsort: Fungi
Familienstand: Single
Organisation: Bloods Street Gang
Finanziell: Ganz gut

OOC Informationen
Vorname: Lilly

Vorgeschichte und wie es zum Transgender kam| Hedwig Braunschweig

am 19.10.1999 hat der kleine Hedwig Braunschweig zum ersten mal das Licht einer einer Stadt names Fungi (liegt im Land Fungerien) der Welt erblickt. Er wuchs in einer sehr reichen familie auf und schon im kleinen Alter merkten seine Eltern das er mehr Interresse darauf legt mit Mädchen statt Jungen zu spielen. Er wurde älter und merkte schnell das er sich wie ein Mädchen gefangen in einem Jungen Körper fühlt. Er wurde älter und älter schließlich zu seinem 14 Geburtstag traf er eine schwere Entscheidung! Er wollte sich Trans gendern lassen, also bitete er seine Eltern zu seinem Geburtstag um das nötige Geld und ein paar Tage später war es soweit.

Operation | Hedwig Braunschweig

Ein paar Tage später ging Hedwig also entschlossen mit seiner Mom zum Fungier Krankenhaus, er war sehr aufgeregt aber seine Mutter sagte: ,,Du brauchst nicht aufgerregt sein es ist das was du immer wolltest.`` Also packte Hedwig seinen Mut und ging in das Krankenhaus. Ein paar Stunden später riefen die Doktoren Hedwigs Mom und es war geschafft. Die Operation war ein voller Erfolg! Hedwig freute sich so sehr und konnte endlich in den Körper eines Mädchens schlüpfen. Nun musste der Arzt mit ihm noch ein paar wichtige Dinge mit ihm bespreche und schon war alles fertig.

1 Jahr nach der Operation | Lilly Depp

Hedwig ist nun 15 sie ist sehr froh kann jetzt jeden morgen ihre schönen Röcke und Kleider tragen und auch Absatzschuhe gefallen ihr sehr. Mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt in ihrem neuen Körper zu sein und fühlt sich auch sehr wohl. Sie findet es auch sehr schön denn nun brauch sie sich keine Sorgen mehr machen wenn sie sich Schminke kauft und auch benutzt. Leider fehlt ihm noch das Geld zur Namensänderung und er muss noch die letzten Papiere mit dem Staat klären (Unterschriften usw.) er kann sich grade so die billigsten Kleider leisten. Aber er fängt an sich selbständig zu machen und sich eine Wohnung und einen festen Vollzeitjob zu suchen.

Derzeitige Lage | Hedwig

Hedwig ist nun 23 Jahre alt selbstständig aber immer noch auf der Suche nach dem perfekten Job für ihn, derzeit ist er Mitglied der Blood Street Gang beigetreten aber schwangt noch hin und her die gang zu wechseln oder sich doch lieber eine ruhigere Familie zu suchen. Seine finanzielle Lage bessert sich und mittlerweile bekommt er genug Geld zusammen um sich immer bessere Umstände leisten zu können. Durch das viele Jobs wechseln ist er aber sehr gestresst aber trotzdem bereut er es nicht sein Geschlecht geändert zu haben. Leider muss er immer noch auf die Namensänderung sparen da diese sehr teuer ist aber wenn es so weiter geht wird er in wenigen Tagen das Geld beisammen haben. Er hat sich auch vor knapp 2 Jahren einen Flug nach Los Santas gebucht weil er gemerkt hatte das Fungi einfach nicht die richtige Stadt für ihn sei. Los Santos ist seine wahre Bestimmung wie er immer sagt und er ist hier sehr viel glücklicher da er eine größere Job Auswahl hat und neue Freunde gefunden hat.

Alles zur Blood Street Gang | Hedwig

Hedwig hat trotz allem sehr viel Spaß in der Gang und hällt sich an alle Regeln so erfüllt er sehr viele Gang aufgaben wie z.B. fährt so schnell es geht MP`s an und hilft öfters beim zinken / scheppern mit. Natürlich musste er die Ghettoregeln in- und auswendig lernen aber dies war kein Problem für ihn. Er ist jeden Sonntag beim FZ dabei und hilft soviel es geht in der Gang mit anzupacken. Er hat sich in der Gang vom Rang 2er jetzt bis zum Rang 5er hochgearbeitet und versucht es unbedingt Rang 6er zu werden da er so mit einem Team aus insgesamt 3 weiteren Personen (natürlich auch 2 Autos) selbständig zinken gehen könnte. Er erhofft sich trotzdem noch ein paar schöne Momente mit der Gang und noch viele nette und lustige Personen kennenzuleren.

Aktuelle Informationen:

-> Wo Arbeitest du?
Arbeitslos. Bin aber immer noch auf der Suche nach der richtigen Arbeit für mich.

-> Wie ist deine finanzielle Situation
Knapp aber es reicht zum überleben, da ich früher sehr viel Geld angespart habe.

-> Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ganz okay da ich zwischenzeitig mehrere Jobs probiert habe und so immer ein wenig Geld angespart habe

-> Wieso möchtest du als Männlicher / Weiblicher Charakter spielen?
Weil ich mich in einem Weiblichen Körper sehr viel wohler fühle und er mir aus meinen Augen für mich der ,,perfekte`` Körper ist.

Hallo liebes Adminteam, ich hoffe das ich euch mit diesem Antrag überzeugen konnte und ich würde mich sehr freuen im Körper einer Frau zu bleiben.

Hochachtungsvoll: Hedwig Braunschweig (hoffentlich Lilly Deep)

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Nicht an die Vorlage gehalten - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Hier ist die Vorlage:

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom