Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hamid47

Player
Player
Kundennummer: 30437
Ingamename: Ali Horwath
Warum wurdest du gebannt: Accountinhaber 1.8
Wie lang wurdest du gebannt Gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch : 53 Tage

Sehr geehrtes Serverleitung
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da mir bewusst geworden ist, dass ich gegen die Regel verstoßen habe, die besagt, dass keine Interaktion zwischen meinem Hauptaccount und meinem Twink erlaubt ist. Mir ist bewusst, dass dies eine Verletzung der Regeln und Richtlinien der Plattform darstellt, und ich bedauere zutiefst mein Fehlverhalten. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mein Handeln zu erklären und zu versichern, dass es sich um einen einmaligen Vorfall handelte, der aus Unachtsamkeit und Unwissenheit resultierte. Ich habe die Bedeutung der Regel und die Auswirkungen meines Fehlverhaltens nun vollständig erkannt. Ich verspreche, dass sich ein solcher Vorfall in Zukunft nicht wiederholen wird. Als aktiver Nutzer der Plattform habe ich großen Respekt vor den Regeln und der Gemeinschaft, die sie unterstützen. Ich verstehe, dass der Verstoß gegen diese Regeln das Gleichgewicht und die Integrität der Plattform gefährdet und das Benutzererlebnis für andere Mitglieder negativ beeinflusst. Um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt, habe ich bereits Maßnahmen ergriffen. Ich habe die Richtlinien erneut gründlich gelesen und mich mit den Regeln vertraut gemacht, um ein besseres Verständnis für die Erwartungen der Plattform zu erhalten. Ich werde mich in Zukunft strikt an diese Regeln halten und sicherstellen, dass meine Interaktionen den Richtlinien entsprechen. Ich bitte Sie daher höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben, um mein Verhalten zu verbessern und Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu bleiben. Ich verspreche, dass ich meinen Lektionen gelernt habe und meine Verantwortung als Nutzer der Plattform ernst nehme. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und stehe Ihnen bei Bedarf für weitere Informationen oder Klärungen zur Verfügung.
LG Ali Horwath

D Funk Eli47#6972

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom