Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98209
Players nickname
Luca Rodriguezz
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 4, 2023
Time
00:00
Proofs
bekannt

Luca Rodriguezz

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
44
Hallo liebes Admin-Team,

Ich wurde am 04.05.2023 permanent gebannt, weil ich gegen die Regel 1.1 verstoßen habe, was ich natürlich sehr bereue.

Ich werde mich bei euch allen für mein Fehlverhalten auf dem Staat entschuldigen und das ich gegen 1.1 verstoßen habe. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde mich jetzt auch wirklich benehmen. Das ist kein Spaß. Das meine ich Ernst.

Aber trotzdem hab ich zum Zeitpunkt des Regelverstoßes 1.1 nicht genau das Regelwerk gekannt und mir war das gar nicht bewusst, dass man dafür eine permanente Ausreise bekommen kann .

Ich würde mich auch bei euch für mein komplettes Fehlverhalten auf dem Staat entschuldigen. Das kommt nicht mehr vor und ich werde mich jetzt benehmen. Auch hier im Forum werde ich nicht mehr spammen oder sonstiges. Wie gesagt, ich habe daraus gelernt und würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine letzte Chance bekommen würde, weil mir Grand sehr ans Herz gewachsen ist und ich keine Lust auf einen anderen Server hab, weil Grand auf die 1 gehört.

Über eine positive Nachricht von euch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Luca Rodriguezz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom