Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141455
Players nickname
Maikk White
Suspect ID
65249, 55566
Date of violation
May 13, 2023
Time of violation
15:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-0wDtq7FNyk

Maik Canavaro

Player
Player
Beschwerdegrund: Provokation
Beschwerdevideo:
Was ist passiert? Wir haben mehrmals gegen die Familie BBNC , gegen die ID: 65249, 55566 gespielt. Sie sind nach jedem Turf zu uns gerannt um uns zu Provozieren und schließlich wie im Clip zu sehen, auf unser Anwesen um "Unsere Familie beizutreten". Das meinten die offensichtlich nicht ernst und hatte meiner Meinung nach keinen RP Hintergrund.

Ole Schmidtgen

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

die Situation welche im Clip enthalten ist erfüllt für mich einzelstehend erstmal nicht den Tatbestand der Provokation, zumal sie Deiner Aufforderung Folge leisten und verschwinden. Sollten hier längere oder mehrere Clips existieren die zeigen das dies öfter auftritt, reiche diese bitte in einer erneuten Beschwerde nochmals ein und verweise auf diese hier.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom