Hallo liebe Admins, ich wurde heute wegen Cheating gebannt leider habe ich keine Ahnung wieso, weil ich nämlich kein PC Check hatte und ich sicherlich auch nicht gecheatet habe, weil mir Grand sehr wichtig war und ich das den ganzen Tag gespielt habe. Ich denke aber das ich wegen dem Raid heute gegen Combat Medics ist aber ich habe zum glück von allem eine POV. Ich weiss leider nicht wo ihr eine POV braucht darum wäre es nett wenn ihr mir sagen könnt wo. Vieleicht wurde ich auch wegen was anderem Gebannt ich weiss es nicht, aber es tut mir trzd mega leid. Mir hat Grand sehr spass gemacht und ich würde gerne wieder entbannt sein weil ich habe viele Freunde gefunden und ich finde auch das ganze Konzepzt von Grand mega cool und ich würde gerne wieder auf meinem Account spielen.
Ich hoffe ihr versteht mich und lässt mich wenigstens wissen wieso. Ich hoffe euch allen noch einen Schönen Tag...
Wenn ihr eine POV braucht bitte sagen
Liebe Grüsse Pablo
Ich hoffe ihr versteht mich und lässt mich wenigstens wissen wieso. Ich hoffe euch allen noch einen Schönen Tag...
Wenn ihr eine POV braucht bitte sagen
Liebe Grüsse Pablo