Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, hier findet ihr das Schreiben. Mfg.
Louis Wayne Player Player Joined Jan 14, 2023 Messages 9 May 13, 2023 #1 Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, hier findet ihr das Schreiben. Mfg.
Dr.Fabian Bichler Orgaverwaltung | Curator State Senior Administrator Joined Dec 24, 2022 Messages 1,670 May 13, 2023 #2 Hallo Louis, Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Louis, Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Dr.Fabian Bichler Orgaverwaltung | Curator State Senior Administrator Joined Dec 24, 2022 Messages 1,670 May 15, 2023 #3 Hallo Louis, Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung. Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt . Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Versuche es gerne beim nächsten Mal erneut. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Louis, Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung. Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt . Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Versuche es gerne beim nächsten Mal erneut. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung