Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Johnny Reese.

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name: Johnny Reese
Neuer Name: Mia Reese
Reisepass Nummer (ID): 23009
Visumstufe: 29

OOC Informationen
Vorname: Johnny

Transgenderantrag von Johnny Reese

Vorgeschichte:
Ich wurde 1997 in Barcelona, Spanien geboren und erkannte schon früh in meinem Leben, dass ich auf Männer stand. Ich vermutete, dass dies aufgrund meiner Erfahrungen in einem Internat für Jungen geschah. In meiner Jugendzeit lebte ich ein glückliches Leben mit meiner Familie, die ein kleines Haus am Strand besaß. Meine Eltern unterstützten mich bei jedem Schritt, den ich machte. Während meiner Jugendzeit nahm ich an LGBTQ-Demonstrationen teil und fand dort viele Freunde. Durch diese Freundschaften erkannte ich, dass ich mich nicht wohl in meinem Körper fühlte und begann, verschiedene Dinge auszuprobieren. Schließlich erkannte ich, dass ich mich als Frau fühlte. Da die notwendigen Mittel zur Geschlechtsumwandlung in Spanien fehlten, beschloss ich, nach Los Santos zu ziehen, um eine Ausbildung zu beginnen und für meine Operation zu sparen. Nach Abschluss meiner Ausbildung gründete ich eine Familie namens "Arizona" mit einigen meiner Freunde. Nach einiger Zeit lernte ich jedoch die dunkle Seite des Staates kennen, als sich Konflikte um Geld und Macht innerhalb meiner Familie auftaten. Dies führte mich dazu, meinen eigenen Weg zu gehen, aber ich blieb dennoch mit einigen Leuten in Kontakt. Nach all dem Stress und Druck sehnte ich mich nach einer Auszeit und kehrte nach Spanien zurück, um mich wieder auf mich selbst zu konzentrieren und meinen wahren Weg nicht zu vergessen. Ich erhielt jedoch einen Anruf von einem alten Kollegen, der mir mitteilte, dass der Secret Service mit unserer Familie zusammenarbeiten wollte. Ich sah dies als Chance, viel Geld zu verdienen und meine Operation zu finanzieren, und kehrte zurück nach Los Santos. Jedoch fühlte ich mich nicht wohl bei dem Secret Service und verließ ihn schnell, als ich von offenen Stellen beim FIB hörte. Dort sammelte ich genug Geld, um schließlich meine Geschlechtsumwandlungs-Operation zu verwirklichen und meinen Traum zu erfüllen.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Ich lebe jetzt mit meiner neuen Familie "Bankai" im Mirror Park und genieße das Leben, da ich finanziell etwas abgesichert bin. Ich habe den Entschluss gefasst, dass das Leben als Beamter nicht für mich geeignet ist und deshalb gekündigt. Zurzeit arbeite ich in der Grovestreet, wo viele meiner alten Kollegen arbeiten, die mir in der Vergangenheit geholfen haben. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meinen eigenen Weg gefunden und verfolgt habe, um mein wahres Selbst zu entdecken und zu akzeptieren. Jetzt fühle ich mich endlich so, als wäre ich ich selbst. Derzeit warte ich darauf, dass der Staat die Bestätigung für meine Operation gibt, damit ich endlich in mein neues Kapitel starten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Mia Reese.

Last edited:

Simon Sauler

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom