Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

rickyy

Player
Player
Joined
Apr 14, 2023
Messages
13
ID: 75039.

Name: Ricky Sanchez.

Warum ich gebannt wurde: Regelverstoß: §6.3 Verboten das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Wie lange wurde ich gebannt: 9999 Tage

Wie lange bin ich noch gebannt: 9995 Tage


Es ist jetzt schon bisschen länger her wo ich gebannt wurde und ich weiß was ich gemacht habe und das das auch nicht schön war eigentlich habe ich nie sonst was gemacht ich habe mich an die regeln und so gehalten und hat mir auch sehr spaß gemacht.
wenn ich entbannt werde kommt das natührlich nicht wieder vor würde gerne wieder am rp teilnehmen und würde mich freuen wenn ich entbann werde.
LG Rick
und schönen Tag noch.
 

Baran Abi

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
69
ID: 75039.

Name: Ricky Sanchez.

Warum ich gebannt wurde: Regelverstoß: §6.3 Verboten das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Wie lange wurde ich gebannt: 9999 Tage

Wie lange bin ich noch gebannt: 9995 Tage


Es ist jetzt schon bisschen länger her wo ich gebannt wurde und ich weiß was ich gemacht habe und das das auch nicht schön war eigentlich habe ich nie sonst was gemacht ich habe mich an die regeln und so gehalten und hat mir auch sehr spaß gemacht.
wenn ich entbannt werde kommt das natührlich nicht wieder vor würde gerne wieder am rp teilnehmen und würde mich freuen wenn ich entbann werde.
LG Rick
und schönen Tag noch.
entbann den bre
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 14 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom