Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51060
Players nickname
Maximilian Junior
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
May 13, 2023
Time
21;22
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1106669840653095072/1107034684069789776/image.png

Maximilian_Junior

Player
Player
Hallo Johnson,

heute erhielt ich meinen ersten Bann hier auf Grand.

Ich reiche diese "Beschwerde" ein, damit die Situation noch einmal von einem anderen Administrator überprüft werden kann. Ich möchte in dem falle einfach nur eine ausführlichere plausible Erklärung erhalten.

Zu aller erst, ich räume ein, dass ich mehrmals im Funk von Mara die Spielerin Lana Toretto als "Hure" bezeichnet habe. Diese Beleidigung, wurde rein im IC Bereich geäußert und sollte sie in keinster Weise OOC beleidigen.

Die Regel, für die ich Sanktioniert wurde lautet wie folgt:

§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Was für mich klar ist, ist folgendes:

Ich habe weder eine sexuelle Animation getätigt, noch habe ich jemanden sexuell belästigt.

Was für mich nicht ganz klar ist:

Zählt das Wort "Hure" oder schon die alleinige Jobbezeichnung "Hure" als Belästigung?
In dem fall, habe ich eine Person IC beleidigt. Ich habe diese Person dennoch nie angesprochen und diese direkt damit konfrontiert, und somit auch nicht belästigt.

Ich möchte an der Stelle einmal klarstellen, dass ich Tom Fresh mit dieser Beschwerde nicht schaden möchte. Solltest du Johnson, zu dem Entschluss kommen, dass diese Sanktionierung gerechtfertigt war, werde ich dieses so akzeptieren und hinnehmen und mit den Konsequenzen leben.

LG Maximilian Junior | 51060

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Maximilian,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mir das Material des Administrators angeschaut und du hast fast 5 Minuten lang den halben Knast mit deiner Geschichte über "Lana die Hure" unterhalten. Das hatte wenig mit RP zu tun, war reine Provokation und gilt spätestens an der Stelle wo Aussagen wie "wenn sie auf deinen Eiern rumtanzt für Geld dann ist sie ne Hure" fallen als ganz klare sexuelle Anspielung, welche innerhalb einer Greenzone nicht erlaubt ist. Und zwar eindeutig durch die dazugehörige Regel.
Dementsprechend ist es egal ob die Person anwesend war, da ja die sexuelle Andeutung, die eindeutig und mehrfach vorhanden war, ausreicht.
Der Administrator hätte dich unter Umständen vor seiner Sanktion mündlich verwarnen können, darüber habe ich mit ihm gesprochen.

Das ändert jedoch nichts am Verstoß und dementsprechend bleibt die Sanktion bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom