Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35812
Players nickname
Nathan Maier
Administrators nickname
Miles Carnage
Date
May 13, 2023
Time
23:30
Proofs
/

Nathan Maier

Player
Player
Guten Tag Adminteam,
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Miles Carnage einreichen. Es geht um 180M A-Jail sowie einen Warn, da ich einen EMS´ler getötet habe.
Erstmal eine Schilderung der Situation: Wir als Ballas hatten einen Ammu-Raub , schließlich kam es dann zu einem Schussgefecht mit den staatlichen Fraktionen, dabei waren auch 2 Mediziner. Im wilden Schussgefecht habe ich also auf alles geschossen was nicht lila war. Ein weiterer Grund warum ich nicht wissen konnte, dass Mediziner anwesend sind ist, dass ich erst am Ende gekommen bin (ca. 30 Sekunden vor der Schussgefecht). Ich denke es ist in dieser speziellen Situation also nicht meine Schuld, dass der Mediziner gestorben ist. Ich bitte daher um eine Aufhebung des Warns.
Mit freundlichen Grüßen
Nathan Maier

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Administrator hat dich korrekt sanktioniert. Da du aber sonst nie negativ aufgefallen bist, werde ich deinen Warn aus Kulanz entfernen. Solltest du nochmal durch solch einen Regelbruch auffallen, erhälst du keine Chance mehr auf Kulanz. Den Jail musst du jedoch absitzen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom