Was ist passiert?: Die Situation entstand beim SG mir wurde von der NG ein TV übergeben, von dem ich die Akte schreiben soll. Wie jeder weiß NG kann selber keine Akte schreiben, deswegen sollte ich die Akte schreiben. Ich stelle die Geldstrafen aus und der TV sagt dass, seine 25 Minuten abgelaufen sind. Daraufhin wollte ich mich informieren und habe das NG, über den Department Funk mittgeteilt, dass wir den Herren der mir den TV übergeben hat zum SG kommen soll, damit wir das klären können. Wir haben sehr lange gewartet daraufhin, wollte ich die Person freilassen. Jedoch genau dann kam der NGler an. Ich habe daraufhin den NGler gefragt wann die ,den TV verhaftet hatten. Daraufhin wurde mir gesagt ca. 16:53 Uhr. Meine Aufgabe ist es auch nicht die Aussage eines Ngler´s zu hinterfragen. Zurück zum Punkt 16:53 Uhr wurde wurde mir gesagt, ich bin natürlich davon ausgegangen dass, diese Aussage stimmt, daraufhin habe ich ihn auf seine Rechte hingewiesen und dann inhaftiert, weil ich gedacht habe dass, die Person die Zeit nur streckt damit er die 25 Minuten überschreitet und wir ihn wirklich gehen lassen müssen.
Der Report der Falschausgewertet wurde: Approved - Regeln der legalen Organisationen 1.14 | ID: 53102, 23021, 134233
Anmerkung:
Ich bitte um einen Unjail, weil ich fest davon überzeugt bin dass, ich nichts dafür kann dass, die 25 Minuten überzogen wurden. Ich bin nur eine Drittpartei die, die Akte machen sollte, da die Ngler das nicht können. Ich finde es unrecht dafür bestraft zu werden aufgrunde des Fehlers der von der NG gemacht wurde. Außerdem wenn Exekutivbeamte für Fehler verantwortlich gemacht werden die von den Personen gemacht wurden wie USSS oder NG die TV´s übergeben müssen für die Akten und Verhaftung. Würde keiner bereit sein, diese Aufgabe zu übernehmen.
Anhänge: Im Report: Approved - Regeln der legalen Organisationen 1.14 | ID: 53102, 23021, 134233 findet man den Gegenclip den ich Uwe Mendoza vorgelegt habe, wo klar bewiesen wurde dass, der Fehler nicht bei mir lag.
Außerdem ist hier ein Video von der kompletten Situation, aus meiner Sicht:
Der Report der Falschausgewertet wurde: Approved - Regeln der legalen Organisationen 1.14 | ID: 53102, 23021, 134233
Anmerkung:
Ich bitte um einen Unjail, weil ich fest davon überzeugt bin dass, ich nichts dafür kann dass, die 25 Minuten überzogen wurden. Ich bin nur eine Drittpartei die, die Akte machen sollte, da die Ngler das nicht können. Ich finde es unrecht dafür bestraft zu werden aufgrunde des Fehlers der von der NG gemacht wurde. Außerdem wenn Exekutivbeamte für Fehler verantwortlich gemacht werden die von den Personen gemacht wurden wie USSS oder NG die TV´s übergeben müssen für die Akten und Verhaftung. Würde keiner bereit sein, diese Aufgabe zu übernehmen.
Anhänge: Im Report: Approved - Regeln der legalen Organisationen 1.14 | ID: 53102, 23021, 134233 findet man den Gegenclip den ich Uwe Mendoza vorgelegt habe, wo klar bewiesen wurde dass, der Fehler nicht bei mir lag.
Außerdem ist hier ein Video von der kompletten Situation, aus meiner Sicht: