Im Voraus bitte ich Vincent Xozis diesen Report zu bearbeiten. Ich habe vor kurzem eine Adminbeschwerde erstellt. Das Video ist etwas länger gewesen deswegen musste es Uploaden. Bevor das Video fertig geuploaded war wurde der Report schon abgelehnt, obwohl dieser Ablehnungs Grund durch das Video geklärt wurden wäre. Hätte Jackson Clark diese Beschwerde Neutral bearbeitet ohne von Anfang an Partei zu ergreifen und eine Beschwerde ohne sie durch zu lesen und das Video sich anzusehen zu bearbeiten. Hätte er gelesen dass, der Grund der Ablehnung der Hauptgrund ist weswegen ich die Beschwerde erstellt habe. Mir gehts auch nicht mehr um den unrecht gemäßen A-Jail sondern einfach um das Verhalten der Admins. Das ein gutes Team daraus besteht sich gegenseitig zu helfen, finde ich natürlich richtig, aber anders zu handeln als bei anderen Leuten nur um einem aus dem Adminteam das leben zu erleichtern und anderen Leuten durch diese Entscheidung zu schaden, finde ich sehr Fragwürdig, ob so eine Entscheidungsfindende Person richtig ist an so einer Position im Adminteam zu haben. Das ist natürlich meine Meinung und ich hoffe diesmal dass, dieser Report von Vincent bearbeitet wird, da ich hoffe dass, diesmal eine Gerechtes Urteil am Ende geben wird.
Rejected - Falschauswertung | Uwe Mendoza
Was ist passiert?: Die Situation entstand beim SG mir wurde von der NG ein TV übergeben, von dem ich die Akte schreiben soll. Wie jeder weiß NG kann selber keine Akte schreiben, deswegen sollte ich die Akte schreiben. Ich stelle die Geldstrafen aus und der TV sagt dass, seine 25 Minuten...
gta5grand.com