Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ignorantes Verhalten | Jackson Clark | @Vincent

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53102
Players nickname
Nico Abi
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 14, 2023
Time
0:30 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/380770/

Thomas Haze

Player
Player
Im Voraus bitte ich Vincent Xozis diesen Report zu bearbeiten. Ich habe vor kurzem eine Adminbeschwerde erstellt. Das Video ist etwas länger gewesen deswegen musste es Uploaden. Bevor das Video fertig geuploaded war wurde der Report schon abgelehnt, obwohl dieser Ablehnungs Grund durch das Video geklärt wurden wäre. Hätte Jackson Clark diese Beschwerde Neutral bearbeitet ohne von Anfang an Partei zu ergreifen und eine Beschwerde ohne sie durch zu lesen und das Video sich anzusehen zu bearbeiten. Hätte er gelesen dass, der Grund der Ablehnung der Hauptgrund ist weswegen ich die Beschwerde erstellt habe. Mir gehts auch nicht mehr um den unrecht gemäßen A-Jail sondern einfach um das Verhalten der Admins. Das ein gutes Team daraus besteht sich gegenseitig zu helfen, finde ich natürlich richtig, aber anders zu handeln als bei anderen Leuten nur um einem aus dem Adminteam das leben zu erleichtern und anderen Leuten durch diese Entscheidung zu schaden, finde ich sehr Fragwürdig, ob so eine Entscheidungsfindende Person richtig ist an so einer Position im Adminteam zu haben. Das ist natürlich meine Meinung und ich hoffe diesmal dass, dieser Report von Vincent bearbeitet wird, da ich hoffe dass, diesmal eine Gerechtes Urteil am Ende geben wird.

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

deine Aussage ist völlig willkürlich und hat keine richtige Argumentation. Du sagst uns, dass es "nicht deine Schuld ist". Du musst in der Lage sein, dich mit deinen Behörden auseinanderzusetzen und dass ihr euch absprecht. Wenn ihr die 25 Minuten nicht einhalten könnt, dann ist es nun mal ein Regelbruch der deutlich sichtbar und nachweisbar war, von dem Kläger. Daher legitime Sanktion.

Warte auf den Chief Administrator Vincent Xozis

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Du musst bei der Übernahme auch nach dem Zeitpunkt fragen, hier müsst ihr als Behörden einfach vernünftig zusammenarbeiten.
Sprich es bei der Leaderschaft an und fordere die Änderung der Übergabe/des Konzeptes der Übergabe.
So werden zukünftige Jails vermieden.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom