Guten Tag sehr geehrtes Grand-RP Team,
hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen den Administrator "Emir_Stein" ein.
Am 11.1.2022 gegen 16 Uhr wurde ich wegen Bug Abuse gebannt - dies geschah über das Ingame Ticket System, weshalb es dazu keinen Thread gibt.
Hier sieht man den Clip, welcher zum Ban führte:
Was in dem Clip genau passiert, hat bereits ein anderer User gut erklärt, welcher ebenfalls sanktioniert wurde: Approved - Fehlban wegen Bug Abuse | ID 3711
Auch möchte ich anmerken, dass der User mit der ID 45467 sehr stark aus seiner Rolle fällt und OOC-Talk betreibt, welches von dem Administrator gekonnt ignoriert und nicht sanktinoniert wurde.
Ich kann verstehen, dass man IRL leicht getriggert wird, wenn man Muhammad Ali Schellen frisst, allerdings sollte man deshalb nicht das RP von anderen zerstören, nur weil man etwas Salz in der Fut hat.
Peace out,
ezy
hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen den Administrator "Emir_Stein" ein.
Am 11.1.2022 gegen 16 Uhr wurde ich wegen Bug Abuse gebannt - dies geschah über das Ingame Ticket System, weshalb es dazu keinen Thread gibt.
Hier sieht man den Clip, welcher zum Ban führte:
Grand Theft Auto V 2022 01 11 14 02 30 01 Trim Trim
Watch "Grand Theft Auto V 2022 01 11 14 02 30 01 Trim Trim" on Streamable.
streamable.com
Auch möchte ich anmerken, dass der User mit der ID 45467 sehr stark aus seiner Rolle fällt und OOC-Talk betreibt, welches von dem Administrator gekonnt ignoriert und nicht sanktinoniert wurde.
Ich kann verstehen, dass man IRL leicht getriggert wird, wenn man Muhammad Ali Schellen frisst, allerdings sollte man deshalb nicht das RP von anderen zerstören, nur weil man etwas Salz in der Fut hat.
Peace out,
ezy