Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Try Monogwem 25246 I Warehousing

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17507
Players nickname
Lyst Duo
Administrators nickname
Loui Sana
Date
May 14, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/c4skyn

Try_Fusslecker

Player
Player
D: 17507
IC-Name: Lyst Duo
Warum wurdest du gebannt? §6.3 Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9994 Tage

Aber eigentlich von 60 bis 0 tage gebannt.

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Hallo erstmal
,
mein Name ist Lyst Duo. Ich wurde gebannt auf Grund von Warehousing 6.3§ ORG

Dieser Entbannungsantrag soll dazu dienen 1. Auf mein Hauptsächlichen Account spielen zu dürfen. 2. Zu zeigen dass ich eine 2 Chance verdient habe.
Die erste Sachen die ich erwähnen sollte ist mich bei allen DE04 Spielern die ich damit verletzt habe zu Entschuldigen.

Insgesamt bin ich jetzt mehr als 2 Monate gebannt.
Um zu beweisen diese 2te Chance zu verdienen, können sie auf mein 2ten Account ID:25246 wie kaum Mist gebaut habe seit der zeit ich gebannt wurde.
Ich bin sogar dazu gekommen andere Spieler zu melden um den Staat DE04 sicherer vor Regelbrüchen zu sichern.

In der Situation wo ich gewarehoust habe, habe ich sehr dumm gehandelt.
Um den Fehler nicht noch mal zu begehen und normal mein RP durch zu setzten, habe ich mir vor genommen ein Entbannungsantrag zu machen der Hoffentlich angenommen oder ich wenigsten Kulanz bekomme.
Vor den letzten 20 tagen wo ich gebannt war, habe ich mich gefreut mal bald wieder auf mein
hauptsächlichen Account spielen zu dürfen ,aber dann wurde ich hoffnungslos dauerhaft gebannt.

Zum Abschluss wollte ich mich nochmal bedanken für die tolle Arbeit was die Admins hier auf die Beine gestellt haben.
z.b. Patrice Abi, der fast täglich eine Event veranstaltet.

LG.
Lyst

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom