Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Monogwem
Suspect ID
15628
Date of violation
May 14, 2023
Time of violation
3:48
Proofs
https://youtu.be/_E8iRJPTqDM

Montyy

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Monogwem
ID des Beschwerde Erstellers: 9339
Beschwerdegrund: Ich verstehe nicht, woher sie wissen konnten, dass ich genau in diesem Busch bin. Weit und breit gab es viele Busche, wo ich auch hätte drinstehen können. Zwar habe ich geschossen, aber parallel waren sie ja im fight beschäftigt ( Werden ja wohl keinen Tracer drin haben und soundtechnisch, habe ich minimal nach dem ersten Schuss geschossen). Es ist auch komisch, das erst solange gewartet wurde und dann plötzlich aus heiterem Himmel genau in den Busch geschossen wurde, wo ich Stand. Des weiteren Stande ich so weit weg, sodass sie meine ID nicht erkennen hätten können. Danke für die Bearbeitung LG Monty

Adaam

Player
Player
Könnte aber auch deine Brille oder so sein, die leuchtet relativ dolle und der Busch ist jetzt auch nicht soo groß

Montyy

Player
Player
Könnte aber auch deine Brille oder so sein, die leuchtet relativ dolle und der Busch ist jetzt auch nicht soo groß
Wäre möglich, aber aus diesem Grund trage ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr diese leuchtenden Brillen.

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Die Zeit für eine POV Anfrage ist leider um.
Ich entschuldige mich im Namen der Admins, der Thread wurde leider zu spät gesehen.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom