Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Monogwem
Suspect ID
29749
Date of violation
May 13, 2023
Time of violation
22:26
Proofs
https://youtu.be/-Gi8PIRAL-o

Montyy

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Monogwem
ID des Beschwerde Erstellers: 9339
Beschwerdegrund: Am Schluss war ich deutlich schon beim "A" von "KRAPEA" (bezogen auf der Containeraufschrift) und er hat mich trotzdem geholt es kann Dsync sein, aber so sehr dsyncen wäre schon extrem. Desweiteren würde ich gerne, dass er sich seine AJail abholt, da er in letzter Zeit sehr oft bereits schon in der Zone inkt. Man munkelt, dass ers auch dieses Mal wieder gemacht hat. Ich kann den Zweifel verstehen, wenn alle anderen inaktiv sind, aber ist dieses Handeln vertretbar, wenn man anderen einen Vorsprung (im wahrsten Sinne) voraus ist? Am besten er schickt seine ganze POV rein, damit auch dieser Regelverstoß geahndet werden kann. Denn solch ein Vergehen ist schwer zu dokumentieren, wenn man selber den Regelverstoß nicht begehen will. Danke fürs bearbeiten der Beschwerde. LG Monty

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Es sind seit dem Start der Waffenfabrik 7 Minuten vergangen in der Zeit schafft er es locker da hoch.
Er kann dich von dort aus dennoch hitten da sich zwischen den Containern Lucken Befinden.
Diese ganzen POV Anfragen sind doch nutzlos.
Jeder auf dem Staat weiß das mein Bruder Yusuf einfach Gut ist.
MfG Kazaghi

Yogger Reaper

Curator of Turf
Player
Offtopic
Spielst du eigentlich ohne Mauspad ? Hört sich nämlich so an wenn du über den Tisch kurbelst.

TJay Tired

Player
Player
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Die Zeit für eine POV Anfrage ist leider um.
Ich entschuldige mich im Namen der Admins, der Thread wurde leider zu spät gesehen.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom