Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40458
Players nickname
Jamal Fragrance
Suspect ID
45885 , 52638
Date of violation
May 14, 2023
Time of violation
15:07
Proofs
https://youtu.be/ZqP7BfsYNCc

phoenixrp

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
9
Das kann ja nicht sein, da will man einmal wieder schönes Rösti Pommes machen und dann kommen wieder kleine Kinder und zerstören einem das Spielerlebnis:mad::mad::cool:
Wie man in dem Clip erkennen kann betreiben die Spieler 45885 und 52638 Leichenbaiting und bekennen sich währenddessen noch ihrer Schuld:rolleyes::rolleyes::sick:
Ich hoffe, dass das Spielerlebnis nicht mehr durch solch ein Verhalten beeinträchtigt wird und man mal wieder auf nette Gesellschaft treffen kann🤪

LG ein langjähriger Grand Spieler😃
 

Michel.M

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
16
Super, dass es noch so Leute wie dich gibt, die sich für den Spielspaß einsetzen!!! (y)(y):):):D:D:cool::cool:

Find ich echt klasse von dir, mach weiter so!!!

LG Michel.M
 

phoenixrp

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
9
Super, dass es noch so Leute wie dich gibt, die sich für den Spielspaß einsetzen!!! (y)(y):):):D:D:cool::cool:

Find ich echt klasse von dir, mach weiter so!!!

LG Michel.M
Danke für die lieben Worte, wir Hardcore Rösti Spieler müssen zusammenhalten.😊
Einer für alle, alle für einen;)
 

Manuel_Steiner

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
518
Hallo Jamal,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 52648 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung: In deinem Clip erkennt man in Sekunde 10, dass die Person mit der ID 52648 ,,Bodenbaiting" sagt und dies zählt als Regelwerksanspielung.

Die ID 45885 sanktioniere ich nicht, da dieser Spieler schon für dieses Vorgehen von einem anderen Administrator sanktioniert wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Manuel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom