Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

rosifuchs

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team

ich schreibe Ihnen, um mich für die Position als Administrator auf Ihrem GTA 5 Roleplay Server zu bewerben. Als begeisterter Spieler von GTA 5 und langjährige Erfahrung im Bereich des Online-Gaming-Administrators bin ich fest davon überzeugt, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen mitbringe, um einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Server zu leisten.

Hier sind einige Gründe, warum ich der ideale Typ für die Position bin:
  1. Umfangreiches Wissen über GTA 5 Roleplay: Ich verfüge über ein gutes Verständnis der Mechaniken und Regeln des GTA 5 RP-Mfodus. Ich kenne die verschiedenen Fraktionen, Berufe und Spielaspekte, die für eine reibungslose und realistische Spielerfahrung von Bedeutung sind.
  2. Kommunikationsfähigkeiten: Als Administrator ist eine klare und effektive Kommunikation mit Spielern von größter Bedeutung. Ich bin in der Lage, mich professionell und respektvoll auszudrücken, sowohl schriftlich als auch mündlich. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Spielern unterschiedlicher Hintergründe und bin in der Lage, Konflikte zu lösen und eine positive Spielumgebung zu fördern.
  3. Zuverlässigkeit und Engagement: Ich bin äußerst zuverlässig und engagiert, wenn es um meine Verantwortlichkeiten als Administrator geht. Ich bin bereit, zusätzliche Zeit und Mühe zu investieren, um sicherzustellen, dass der Server reibungslos läuft und alle Spieler eine qualitativ hochwertige Erfahrung machen können.
Ich bin davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen in der Gaming-Administration es mir ermöglichen, ein wertvolles Mitglied Ihres Server-Teams zu sein. Ich bin flexibel in Bezug auf Arbeitszeiten und bereit, mich voll und ganz für die Verbesserung und das Wachstum Ihres GTA 5 Roleplay Servers einzusetzen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und weitere Einzelheiten zu besprechen.

Noch ein paar Infos zu mir:
Mein Ingame-Name: Kylian Tros / 70980
Discord: Kilian#9232

Mit freundlichen Grüßen,

Kilian

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung. Du kannst es in 14 Tagen erneut probieren.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom