Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65218
Players nickname
Kilian Montanna
Administrators nickname
Adrian Fernandez
Date
May 14, 2023
Time
15:35
Proofs
Ka

Kilian Shakur

Player
Player
Hallo Jungs ich wurde in A-Jail gesteckt. Wegen 1.5 DM jemand hat mich hochgeschickt. Ich hatte aber ein Call auf die Fam/Jungs der hat das bestimmt rausgeschnitten und meine Fam hatte auch schon ganze Zeit Stress mit den. Und als er gestorben ist hat der noch geredet ihr könnt die Beschwerde von ihm bei Arvic sehen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kilian,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keinen "Call" den man einfach so auf eine ganze Gruppe von Spielern haben kann. Du brauchst einen ausreichenden RP-Hintergrund um jemanden legitim zu töten. Dieser ist im Video nicht ersichtlich, du fährst zweimal an dem Spieler vorbei ohne was zu sagen und erschießt ihn dann von hinten. Alle Anwesenden waren überrascht was mir auch zeigt, dass es da kein RP vorher gegeben haben kann.
Der Spieler war in sein Gespräch vertieft und hat sich nicht mal nach dir umgeschaut. Nichts spricht für irgendeinen RP-Hintergrund.

Und man hört den Spieler in seinem Clip nicht, weswegen man nicht sagen kann ob er wirklich am Boden redet. Der Kommentar des Spielers zum Ende des Videos "Ich weiß nicht ob du mich hörst" spricht dagegen, dass der Spieler am Boden spricht.

Dementsprechend ist die Entscheidung des Administrators klar nachvollziehbar und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom