Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6754
Players nickname
Foxxy Matsuto
Suspect ID
2391
Date of violation
Jan 13, 2022
Time of violation
16:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0SU8DOjmLp0

Foxxy Black

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
32
Meine ID: 6754

ID (+ Name) der Person: 2391

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
-Finishen

Was ist passiert?:
Wir wurden von einer Einheit feindgeselliger Leute angegriffen und dabei hat die Person mich mit Absicht getötet.


Dabei habe ich noch 2 Fragen, wie das Rechtlich generell in der Situation aussieht:

Denn es gab weder ein Schusscall, noch gab es ein RP Hintergrund bei der Attacke.

Edit: Die Leute die in dieser Beschwerde beschuldigt werden (Pending review - RDM in der Stadt, H-Bombe, Finishen | Familie Zero), sind die selben die bei unserem Familienanwesen waren.
 
Last edited:

Charles Kleinstein

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
87
finishen ? hahahahah seit wann ist finishen von gegnern nicht erlaubt xDDDD
Ließ dir doch erstmal das regelwerk durch bevor du versuchst etwas zu reporten :DDDDD
 

Foxxy Black

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
32
Was meldest du dich eigentlich zu Wort?
Hast du irgendetwas mit der Situation zu tun?

Und es gibt keine Regeln im Forum, bin auf dem Discord von Grand gebannt wurden, mein Regelstand ist 1 Monat alt.
Aber Finishen ist wenn man jemanden aus der RP-Situation befreit/erlöst, also wer sagt denn das ich nicht hätte gerettet werden können, immerhin habe ich mich auf die Seite gelegt damit mir spätestens am ende ein Krankenwagen hilft.
Und ja Erste Hilfe geben, geht ja auch nur wenn kein Feuergefecht ist, die Frage ist wann endet ein Feuergefecht?
Hätte ich also in einer kleinen Pause gerettet werden können? Das sind alles unbekannte variablen.


Die ganze Aktion von denen ist zudem Regelwidrig.
 

Foxxy Black

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
32
Ok Mister Bronson, Sie gehören ja scheinbar zu Zero. (Sah grade das Sie unter einem anderen Thread auch was schrieben)

Dann erkläre mal warum ihr uns bzw die andere Familie ohne Schusscall angegriffen habt?
Außerdem gab es, davor kein RP Hintergrund, außer das ihr vielleicht Solarpanels haben wollt.
Es gab auch keine Auseinandersetzung beider Parteien.
Denn als ich zu euch wollte, um zu fragen aus welchem Grund ihr gekommen seid wurde schon geschossen.
 

Foxxy Black

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
32
Könnt ihr mir das zeigen, das ist jetzt unparteiisch gemeint.
Ich habe ja auch nicht gesagt wer zuerst geschossen hat da ich es in der Aufnahme nicht sehen kann.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom