Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
89
Players nickname
Tommi_Toretti
Suspect ID
4390
Date of violation
Jan 13, 2022
Time of violation
05:00
Proofs
https://ibb.co/wL0Y0Yr

Tommi Toretti

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
28
Hallo Liebes Team..

ich habe eine Beschwerde über eines meiner Familienmitglieder.. zu meinem Entsetzen musste ich heute leider feststellen das uns dieses (ehemalige Mitglied)
bestohlen hat als wir nicht da waren.. sprich in den Morgenstunden.. es wurde uns einiges geklaut und die Familie danach einfach verlassen.. beim letzten zusammentreffen mit diesem Mitglied wurden keinerlei Andeutungen gemacht das er die Familie oder sonstiges verlassen will.. auch ein Unternehmen (Privat) wurde dabei mit entwendet welches in Besitz unserer Familie war und fair verteilt worden ist da wir die zusammen immer alle bezahlt haben.. hierbei handelt es sich um den Saftladen oben bei der Farm der jetzt auf den IC Damian Blunt läuft welcher anscheinend sein Haupt IC ist und der andere Cassius zum Klau.. auch ein Foto von Discord ist dabei welche eindeutig zeigt das es sich um beide Personen handelt..
anbei die Bilder dazu..
Wir bitten um gerechte Strafe sowie Schadensersatz sofern dies hoffentlich möglich ist..

mfg Tommi Toretti (Inglouriouz Basterdz)
bei Fragen jederzeit melden Danke

Fotos:
cassius-alles
saftladen
discord-cassius
dfunk-sirnoluck
 

Abraham Moody

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
157
Grüße dich,

dein Ticket befindet sich in Bearbeitung. Ich werde mich in wenigen Minuten bei Dir melden.
 

Abraham Moody

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
157
Grüß dich,

danke für das aufklärende Gespräch. Folgendes Urteil wird über ID 4390 gefällt, da dieser die ein und selbe Person ist.
6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
 
Top Bottom