Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110649
Players nickname
Tyrron Bitcoin
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 13, 2023
Time
10:19
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1954J0GqjK0YYZ/wz0jsB1in9Jk?invite=cr-MSw0M0MsMTg0OTIyODMyLA

Eliord

Player
Player
Liebe Admins,
ich wurde auf dem Rollenspiel-Server gebannt und ich möchte einen Entbannungsantrag stellen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und ich bereue meine Handlungen zutiefst. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und ich möchte eine zweite Chance, um meine Freunde und die Leute auf dem Server zu unterstützen. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich durch meine Handlung verletzt habe. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft an die Regeln halten werde und dass ich mich bemühen werde, ein positiver Teil des Servers zu sein. Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt, um zu beweisen, dass ich es wert bin, auf dem Server zu sein. Aber jetzt kommen wir zu der Situation. Ich habe von jemandem 6.000 auf die Bank gegeben und ihm dann aus Versehen nur 600 Doller gegeben und dachte, dass die Situation dann geklärt wurde und bin gegangen. Zu dem waren das nur 5.400 Doller und kein Weltuntergang. Ich bitte um Kulanz oder eine Verkürzung meiner Strafe! Vielen Dank für eure Zeit und eure Überlegungen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom