Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6041
Players nickname
Ben Schneiderchen
Administrators nickname
Cone Carrillo
Date
May 13, 2023
Time
19:54 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/380539/

Ben Schneiderchen

Player
Player
Deine ID:
6041

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Cone Carrillo

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?:
Warn | AllG. 6.4 - /Threads/380539/

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Anhang

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Mir wurde gestern wegen Allg. 6.4 ein Warn gegeben, obwohl man im Thread erkennen kann, das mir der FIBler nur "Jo, jo" hinterhergerufen hat und somit mich nicht darum gebeten hat anzuhalten.

Um die Situation zu erklären:

Ich war am Strandmarkt und war gerade im Menu vom NPC und als ich gerade losgelaufen bin höre ich nur "Jo, jo". Ich laufe einfach weiter und benutze den Funk. Den Taserschuss habe ich deswegen nicht gehört. Als ich in Nähe des Wassers komme höre ich Schüsse und nach dem 3 Schuss versuche ich stehen zu bleiben, jedoch bewegt sich mein Char weiter und mit dem 4 Schuss lag ich dann.

Der Grund, dass ich angeblich wegelaufen bin, ist keine gerechtfertigter Grund für einen Warn, da zu keinem Zeitpunkt ich nie aufgefordert wurde stehen zu bleiben.

Deshalb bitte ich darum, dass der Warn entzogen wird.

LG Ben

Anhang

Ben Schneiderchen

Player
Player
Mahlzeit, macht dennoch nichts zur Sache, es geht hier um die Wasserflucht und nicht um die IC-Personenkontrolle, zudem Zeitpunkt war ich badcop und habe auch zu den anderen Agents gesagt, dass ich dich gebeten habe anzuhalten bezüglich einer allgemeinen Personenkontrolle.​
Nein, du liegst falsch. Es es geht nicht um die Wasserflucht, denn bevor ich diese Beschwerde gemacht habe, habe mich bereits mit den betroffenen Admin ausgetauscht und geredet. Halte dich doch einfach daraus. Trink einen Tee oder Kaffee, aber lass diese dummen Kommentare.​

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Ob Beamter, Krimineller oder Zivilist. Du darfst nicht ins Wasser flüchten wenn du verfolgt wirst.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom