Deine ID:
6041
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Cone Carrillo
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?:
Warn | AllG. 6.4 - /Threads/380539/
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Anhang
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Mir wurde gestern wegen Allg. 6.4 ein Warn gegeben, obwohl man im Thread erkennen kann, das mir der FIBler nur "Jo, jo" hinterhergerufen hat und somit mich nicht darum gebeten hat anzuhalten.
Um die Situation zu erklären:
Ich war am Strandmarkt und war gerade im Menu vom NPC und als ich gerade losgelaufen bin höre ich nur "Jo, jo". Ich laufe einfach weiter und benutze den Funk. Den Taserschuss habe ich deswegen nicht gehört. Als ich in Nähe des Wassers komme höre ich Schüsse und nach dem 3 Schuss versuche ich stehen zu bleiben, jedoch bewegt sich mein Char weiter und mit dem 4 Schuss lag ich dann.
Der Grund, dass ich angeblich wegelaufen bin, ist keine gerechtfertigter Grund für einen Warn, da zu keinem Zeitpunkt ich nie aufgefordert wurde stehen zu bleiben.
Deshalb bitte ich darum, dass der Warn entzogen wird.
LG Ben
6041
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Cone Carrillo
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?:
Warn | AllG. 6.4 - /Threads/380539/
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Anhang
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Mir wurde gestern wegen Allg. 6.4 ein Warn gegeben, obwohl man im Thread erkennen kann, das mir der FIBler nur "Jo, jo" hinterhergerufen hat und somit mich nicht darum gebeten hat anzuhalten.
Um die Situation zu erklären:
Ich war am Strandmarkt und war gerade im Menu vom NPC und als ich gerade losgelaufen bin höre ich nur "Jo, jo". Ich laufe einfach weiter und benutze den Funk. Den Taserschuss habe ich deswegen nicht gehört. Als ich in Nähe des Wassers komme höre ich Schüsse und nach dem 3 Schuss versuche ich stehen zu bleiben, jedoch bewegt sich mein Char weiter und mit dem 4 Schuss lag ich dann.
Der Grund, dass ich angeblich wegelaufen bin, ist keine gerechtfertigter Grund für einen Warn, da zu keinem Zeitpunkt ich nie aufgefordert wurde stehen zu bleiben.
Deshalb bitte ich darum, dass der Warn entzogen wird.
LG Ben
Anhang
Approved - Wasser Flucht vom aller Feinsten ID 6041
Meine ID: 23088 ID der beschuldigten Person: 6041 Beweis: Was ist passiert: Haben am Strandmarkt die Personen mit Masken gebeten diese auszuziehen, daraufhin ist uns jemand mit Balaclava aufgefallen. Dieser hat die RP Situation mit einer Wasserflucht verlassen wollen, weshalb wir auf die...
gta5grand.com