Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bitte um Überprüfung und Klärung meiner Cheating-Ban-Situation

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54308
Players nickname
GerThunderlord_Megamind
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
May 14, 2023
Time
20:44
Proofs
.

cassandramitchell

Player
Player
Ich schreibe diesen Beitrag mit der Hoffnung auf Klarheit und mögliche Wiedergutmachung bezüglich meiner kürzlichen Verbannung vom Server, die aufgrund von angeblichem Cheating stattfand. Ich möchte betonen, dass ich fest an faire Spielpraktiken glaube und niemals Tools oder Methoden zur Spielmanipulation einsetzen würde.

Am 14. Mai wurde mein Konto ohne Vorwarnung gesperrt. Der Grund, der mir mitgeteilt wurde, war Cheating, was mich völlig überrascht und verwirrt hat. Nach meinem Verständnis habe ich nichts getan, was als Cheating betrachtet werden könnte.

Ich bitte darum, die Angelegenheit erneut zu untersuchen und die Beweise zu überprüfen, die zu meiner Verbannung geführt haben. Falls es ein Missverständnis oder ein Fehler im System gab, wäre ich dankbar, wenn dies korrigiert und meine Verbannung aufgehoben werden könnte.

Ich habe Grand RP immer als ein Server geschätzt, das Fairness und Gleichheit fördert. Ich hoffe daher, dass diese Angelegenheit fair und transparent behandelt wird.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen, cassandramitchell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom