Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Zinkverweigerung + Metagaming | ID's: 18784, 42272, 43223, 23318

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76855
Players nickname
Janosch Point
Suspect ID
18784
Date of violation
May 14, 2023
Time of violation
23:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zkGiJAPLCLY&ab_channel=jvnxsh

Janosch

Player
Player
Die Person hat nicht reagiert als wir ihn bedroht haben und gesagt haben, dass er seine Hände soll. Dies haben wir dann ein zweites Mal versucht und er nahm seine erst dann hoch, wo auf einmal zehn FIB Agents im letzten Eck vom Ghetto waren. Da die FIB Agents das ja aufgenommen haben müssen, können sie ja beweisen, dass sie kein Metagaming betrieben haben.

Paul_Sand

retired
Player

Richter

Player
Player
Hey Janosch.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Richter

Player
Player
Hey Janosch.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Die Person, welche sich anfangs nicht hat zinken lassen, hat sich beim zweiten Versuch eingekriegt und ordentlich mitgemacht.
Die FIB Agents haben mit ihrem Sonderkommando das Recht Ghetto Patrouillen durchzuführen.
Diese haben euch leider beim ausrauben einer Person erwischt und dann auch das Recht zu schießen.
1. Befandet ihr euch im Ghetto - Ein sehr gefährliches Gebiet und 2. Ist ein Hintergrund gegeben.
Solche Situation geschehen täglich und ich sehe keinen Grund, nun noch auf Krampf Metagaming zu sanktionieren - Mal ganz davon abgesehen das absolut keine Beweise vorliegen.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom