Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniel Bombay

Player
Player
IC Informationen:

Dead-Name (aktueller Name): Daniel Klinge
Neuer Name: Kira Klinge
Reisepass Nummer (ID): 77281
Visumstufe: 34

OOC Information:

Vorname : Daniel

Vorgeschichte:

Es ist eine Geschichte, die von Wagemut, Mut und Veränderung handelt.
Es geht um einen jungen Mann namens Daniel, der, obwohl er als Mann geboren wurde, schon immer das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmte.
Er fühlte sich unwohl in seiner eigenen Haut und empfand seine Geschlechtsmerkmale als fremd.
Ein Tag veränderte alles. Daniel traf eine Transgender-Frau namens Kira in einem Café und die beiden unterhielten sich stundenlang über ihre Erfahrungen und Gefühle.
Kira gab Daniel den Mut und die Zuversicht, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben.
Sofort entschied sich Daniel, den Schritt in eine neue Zukunft als Frau zu wagen.
Zunächst war es nicht einfach, Freunde und Familie davon zu überzeugen, dass er eine Veränderung durchmachen wollte.
Doch Daniel blieb standhaft und arbeitete hart für seine Transformation.
Die Operation und Hormonbehandlung waren nicht einfach, doch schon bald waren erste Veränderungen sichtbar.
Aus Daniel wurde Kira, und sie war glücklicher als jemals zuvor in ihrem Leben.
Sie entdeckte neue Freunde in der Transgender-Community und lernte, stolz auf ihre Geschichte und ihre Identität zu sein.
Kira fühlte sich endlich wie sie selbst und konnte das Leben in vollen Zügen genießen.
Sie erkannte, dass Veränderung nicht immer einfach ist, aber wenn man seinen Träumen folgt und mutig genug ist, um auf seine innere Stimme zu hören, kann man alles erreichen.

Aktuelle Lage auf der Insel:#

Kurz nach ihrem 18ten Geburtstag entschloss sich Kira ihr Geburtsland zu verlassen und auszuwandern. Ihr Ziel stand auch schon fest: Die Wunderschöne Stadt von Los Santos . Ungefähr 7 Monate später war es dann soweit und nach sehr vielen Tränen und einem sehr schweren abschied am Hafen saß sie auch schon im Boot.
Heute lebt Kira als glückliche, selbstbewusste Frau und inspiriert andere, die die gleiche Erfahrung durchmachen, mit ihrer Geschichte weiterzumachen.
Sie ist stolz darauf, wer sie geworden ist, und dass sie den Mut hatte, den Schritt zu wagen, der ihr Leben für immer verändert hat.
Ich habe neue Leute kennengelernt die mich so akzeptieren und respektieren wie ich bin .
Mittlerweile habe ich ein eigenes Apartment in dem ich lebe, ein schönes Auto, eine wunderbare Familie wo ich ein festes Standbein habe und seit kurzem eine liebevolle feste Freundin, die mich genau so akzeptiert wie ich bin.
Kira und ihre feste Freundin wagen jetzt einen neuen schritt und wollen sich nun beim medical department bewerben um Menschen zu helfen und deren Gesundheit zu schützen.

Simon Sauler

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom