Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Versuchter Teamkill + Teaming mit der Familie Cortez ID 1633

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Monogwem
Suspect ID
1633
Date of violation
May 15, 2023
Time of violation
1:10
Proofs
https://youtu.be/nnTUhPRlrtY

Montyy

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Monogwem
ID des Beschwerde Erstellers: 9339
Beschwerdegrund: Jo wo soll ich Anfangen. Nicht nur, dass er uns versucht hat zu killen, obwohl er in unserer Familie war. Bestimmt hat er sich auch vorher abgesprochen mit der Familie Cortez, dass sie sich nicht gegenseitig anschießen. Sicherlich war er auch mit ihnen im Call, um sich abzusprechen. Ich finds sehr schade, dass zu solchen Mitteln gegriffen werden muss. Danke fürs bearbeiten. LG Monty

Last edited:

emil.dc

Player
Player
Hallo mein lieber dieser server ist fast tot und man versucht das beste das es abwechslung gibtr und nicht immer die gleiche fam gewinnt. Es ist 1 uhr in der nacht udn wir wollen alle spaß haben beim zocken aber warum muss man so sauer sein und es reporten wenn freunde untereinander spielen. also bitte ich dich den report einfach runter zu nehmen und uns alle zu entspannen.

Lg Beno Kindmann und schönen abend noch

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Hallo mein lieber dieser server ist fast tot und man versucht das beste das es abwechslung gibtr und nicht immer die gleiche fam gewinnt. Es ist 1 uhr in der nacht udn wir wollen alle spaß haben beim zocken aber warum muss man so sauer sein und es reporten wenn freunde untereinander spielen. also bitte ich dich den report einfach runter zu nehmen und uns alle zu entspannen.

Teamen ist verboten, es geht um Geld und Prinzip.

Stefan Kindmann

Player
Player
Teamen ist verboten, es geht um Geld und Prinzip.

image.png

Es geht um Geld also mir geht es nicht um Geld naja habe nicht gesehen das ihr es seid

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Die ID 1633 fällt auch sehr auf mit seinen Regelbrüchen und seine Ausreisen. Vielleicht SR. §1.1 in Betracht sehen.

Montyy

Player
Player

Bitte Abgelehnt, vlt klappt es aber beim nächsten mal. Denn mein Spielspaß wurde mir genommen.

TJay Tired

Player
Player
Moin Monty Monogwem ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
  • Aus deiner Beschwerde ist nicht ersichtlich, ob er mit der gegnerischen Familie zusammenarbeitet. Das Schießen auf eigene Mitgliedern ist auch nicht verboten, womit ich die Beschwerde ablehnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom