Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved cops sind wieder gut unterwegs mit rdm und einfach wanteds aussteilen

Status
Not open for further replies.
Your ID
49870
Players nickname
Maurice_Hatori
Suspect ID
16236
Date of violation
May 15, 2023
Time of violation
4:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4_psa57IfSk

momo476

Player
Player
Joined
Feb 23, 2023
Messages
20
Die id 16236 und id 27090 halten mich im ghetto mit dem bus an ohne grund und wollen wegen einer weste den waffenschein sehen und den reisepass bis dahin alles inordnung aber ich lass mich nicht ohne verdacht durchsuchen bin mit dem e scooter nach hause gefahren hab mein auto geholt und dann bekomme ich 2 wanteds ausgestellt inclusive geldstrafe
und wie man sieht werde ich mehrfach angeschossen nur weil ich die 2 wanteds habe die ohne richtigen grund ausgestellt wurden wie man auch beim telefonat hört bin ich mies genervt und hab kein bock auf so ein scheiß kindergarten am morgen
die dame mit der id51270 hört man ja auch bekommt auch ohne grund wanteds usw
rdm von id 16236/27090/39579/44206
 

Ruben Glock

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
298
Moin, RDM ist das nicht aber das ist auf jedenfall Power gaming von dem Fibler der dich da in die Barrikade reingemacht hat und Polizisten/Fibler dürfen im Ghetto sein und falls du was dagegen hast das er alleine war ist das dann eine IC Beschwerde beim FIB. LG Ruben
 

Ruben Glock

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
298
Moin, RDM ist das nicht aber das ist auf jedenfall Power gaming von dem Fibler der dich da in die Barrikade reingemacht hat und Polizisten/Fibler dürfen im Ghetto sein und falls du was dagegen hast das er alleine war ist das dann eine IC Beschwerde beim FIB. LG Ruben
Und das mit dem Bußgeld ist auch glaube ich eine IC Angelegenheit und nochmal zur Erklärung wenn du weg fährst darf man das Feuer eröffnen oder sollen die sagen aussteigen und du fährst die ganze zeit weiter?
 

StealzZ

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
97
Und das mit dem Bußgeld ist auch glaube ich eine IC Angelegenheit und nochmal zur Erklärung wenn du weg fährst darf man das Feuer eröffnen oder sollen die sagen aussteigen und du fährst die ganze zeit weiter?
Die hatten ihn bereits vorher mit bus angehalten und da haben die normale kontrolle gemacht als er weg war hat er wanteds bekommen ohne Begründung die hatten keinen Grund aber wollten durchsuchen was die ja nach den regeln einfach so ned dürfen
 

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
158
Die id 16236 und id 27090 halten mich im ghetto mit dem bus an ohne grund und wollen wegen einer weste den waffenschein sehen und den reisepass bis dahin alles inordnung aber ich lass mich nicht ohne verdacht durchsuchen bin mit dem e scooter nach hause gefahren hab mein auto geholt und dann bekomme ich 2 wanteds ausgestellt inclusive geldstrafe
und wie man sieht werde ich mehrfach angeschossen nur weil ich die 2 wanteds habe die ohne richtigen grund ausgestellt wurden wie man auch beim telefonat hört bin ich mies genervt und hab kein bock auf so ein scheiß kindergarten am morgen
die dame mit der id51270 hört man ja auch bekommt auch ohne grund wanteds usw
rdm von id 16236/27090/39579/44206
Clip ist Geschnitten wird eh Abgelehnt
 

Kim Kono

Player
Player
Joined
May 15, 2023
Messages
22
Dass LSPD ist e der grösste much stellen Wandets und Bussgelder nach Lust und Laune aus , Ich nehm die gar nicht mehr ernst so wie die Arbeiten .
 

Harvy Specter

Leader
Leader
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
142
Hallo momo476,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 48839 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Harvy Specter​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom