Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Claire Gerhard

Player
Player
Sehr geehrte Orgaverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich um die Position des FIB Directors.

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Nils
  2. Alter: 16
  3. Zeitzone: UTC+2
  4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Täglich mindestens 3 Stunden. Am Wochenende meist den ganzen Tag über.
  5. Discordname: 桜島麻衣#6977
  6. Eure ID von Server 4: 52051
  7. Level: Aktuell Level 10. Habe noch insgesamt 20 Stunden bis Level 11
  8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): Habe nur den Account auf diesem Server.
Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
    FIB
  2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
    Als passionierter Spieler und erfahrener Roleplayer habe ich ein tiefes Interesse daran, das FIB zu leiten. Die Organisation hat eine bedeutende Rolle in der GTA-RP-Gemeinschaft, und ich möchte meine Führungsqualitäten nutzen, um das RP-Erlebnis der Mitglieder zu verbessern und gleichzeitig eine organisierte und effiziente Arbeitsumgebung zu schaffen.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
    Meine Organisation strebt danach, das Roleplay realistischer und fesselnder zu gestalten. Dafür schlage ich regelmäßige Trainings- und Schulungsprogramme vor, um die Fähigkeiten unserer Agenten zu verbessern. Darüber hinaus sollen verstärkte interne und externe Zusammenarbeit gefördert sowie innovative RP-Szenarien entwickelt werden, um die Mitglieder zu motivieren und ein breites Spektrum an RP-Möglichkeiten zu bieten.
  4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
    Aktuell habe ich noch keine Personen die mit einem bereits hohen Rang in die Orga eingeladen werden.
  5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
    Da ich denke, dass dies auf Punkt 4 bezogen ist, stehen hier keine Namen, sowie die Ränge der Führungsebene.
  6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
    Ja, ich habe umfangreiche Erfahrung in der Gestaltung und Pflege von Foren. Ich habe bereits in anderen Organisationen Forenbereiche betreut und konnte dabei meine Fähigkeiten in der Moderation, Kommunikation und Organisation unter Beweis stellen.
  7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
    Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

Hier nochmal eine kleine Geschichte zu meinem RP Char.
    Louis Shawty wurde am 12. März 1990 in Los Santos geboren und wuchs in einer kleinen Vorstadt auf. Schon früh entwickelte er ein Interesse an Recht und Ordnung, und seine Leidenschaft führte ihn dazu, sich für eine Karriere in den Strafverfolgungsbehörden zu entscheiden.
    Nach dem Abschluss der High School trat Louis dem San Andreas Highway Patrol (SAHP) bei. Dort durchlief er eine anspruchsvolle Ausbildung und bewies schnell sein Talent als engagierter und furchtloser Polizeibeamter. Mit seiner hohen Integrität, seinem scharfen Verstand und seiner ausgeprägten Fähigkeit, schwierige Situationen zu bewältigen, erwarb er sich einen Ruf als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Beamter.
    Während seiner Zeit beim SAHP wurde Louis mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Von der Verfolgung gefährlicher Verbrecher bis zur Bewältigung von Notfällen auf den Highways von San Andreas bewies er stets seine Professionalität und seinen Eifer, das Wohl der Bürger zu schützen.
    Trotz seines Erfolges beim SAHP fühlte Louis den Wunsch, sich weiterzuentwickeln und neue Horizonte zu erkunden. Insbesondere die Ermittlungsarbeit und die Bekämpfung organisierter Kriminalität reizten ihn. Als er von einer Möglichkeit erfuhr, zum Federal Investigation Bureau (FIB) zu wechseln, erkannte er darin die perfekte Gelegenheit, seine Fähigkeiten auf eine neue Ebene zu bringen.
    Der Wechsel zum FIB bietet Louis die Möglichkeit, sein Wissen und seine Erfahrung einzusetzen, um hochrangige Verbrecher zu jagen und komplexe Ermittlungen durchzuführen. Er ist davon überzeugt, dass der Wechsel zum FIB ihm die Plattform bietet, um sein Potenzial voll auszuschöpfen und einen noch größeren Beitrag zur Sicherheit und zum Wohl der Gesellschaft zu leisten.
    Mit seiner ausgeprägten Entschlossenheit, seiner unerschütterlichen Ethik und seinem starken Gerechtigkeitssinn ist Louis Shawty bereit, eine neue Herausforderung anzunehmen und seine Fähigkeiten als Director des FIBs einzusetzen. Er strebt danach, Teil eines elitären Teams von Ermittlern zu sein, das die Grenzen des Möglichen überschreitet und die Verbrechensbekämpfung auf ein neues Niveau bringt.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das durchlesen der Bewerbung als FIB Director und freue mich schon auf die Antwort zu dieser Bewerbung.

Mfg

Louis Shawty

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo Louis,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo Tim,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Versuche es gerne beim nächsten Mal erneut.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom