Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
264
Players nickname
Xenta Shock
Administrators nickname
Nate Tired
Date
Apr 26, 2023
Time
19:43
Proofs
https://ibb.co/wdJbVTq

Xenta Shock

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde vor längerer Zeit schon für 60 Tage wegen Cheating gebannt. Als ich diesen Ban bekommen habe, habe ich mich dazu entschieden auf verschiedenen Accounts von meinen Freunden zu spielen und damit dementsprechend Account Sharring zu betrieben. Das Ganze fiel eigentlich nie auf, sodass die 60 Tage von meinem Main Account schon rum waren. Nach dieser ganzen Zeit habe ich mich dann aber dazu entschlossen, mich selbst bei einem Admin zu melden, damit dieser mich dann dafür bannen kann. Nach Absprache mit Nate Tired habe ich dann einen 60 Tage Sicherheitsban bekommen, welcher nun noch 41 Tage geht.

Ich bedauere meinen Fehler wirklich sehr und möchte mich hiermit auch bei der Serverleitung für diesen entschuldigen. Ich habe meinen Fehler schon früh erkannt, weshalb ich mich auch dazu entschlossen habe, mich bannen zu lassen. Ich bin nun schon eine Weile gebannt und möchte deshalb um einen Unban bitten. Falls es so für einen Unban nicht reichen sollte, wäre ich mit einem Wipe oder einer Banverkürzung ebenfalls mehr als einverstanden.

Vielen Dank für das Lesen meiner Entbannungsanfrage.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom