Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Peter Berger

Player
Player
Allgemeine Informationen:
1.Reallife Name: Finn
2.Alter: 17
3. Zeitzone: Europa (Deutschland)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:2-4 am Wochenende schon länger
5. Discordname:Finn_123 #8651
6. Eure ID von Server 4: 26634
7. Level: 24
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): -

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
LSPD( Los Santos Police Department )

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin mittlerweile schon eine längere Zeit auf diesem Server und habe eine Menge an Erfahrung sammeln können. Schon immer fand ich das LSPD eine tolle Orga da sie einen wichtigen Bestandteil in Los Santos abdeckt. Unter der Führung von Chief Wolle habe ich mich in der SWAT bis zum Lieutenant hochgearbeitet und habe dort meine leitenden Erfahrungen unter Beweis gestellt. Ich habe auch kurzzeitig die SWAT übernommen und war als Captain Leiter der SWAT und habe meine Arbeit auf diesem Posten verrichtet. Ich meiner gesamten Zeit hier auf diesem Staat habe ich gewisse Dinge erfahren können. Ich weiß wie man eine Organisation strukturiert aufbaut damit sie funktioniert. Ich habe mir schon einige Pläne gemacht damit das PD sorry aber eine richtig geile Orga wird. D.H einen Zusammenhalt zwischen den Kollegen und Kolleginnen und Spaß. Ich finde ich bin der richtige Leader da mich meine ausgeprägte Erfahrung mich auszeichnet. Ich setze mich gerne mit der Polizeiarbeit auseinander und möchte diese gerne auch realitätsnah an meine Kollegen weitergeben.
Ich habe auch einige Stärken die man als Leader benötigt:
Unteranderem bin ich sehr Kommunikativ ,Hilfsbereit, Zielstrebig und einen ausgeprägten Menschenverstand der nicht fehlen darf. :)

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Zum einem möchte ich das LSPD Bürgernah arbeiten lassen. Ich finde es brutal wichtig das die Bürger ein tolles Bild von uns haben da wir der erste Ansprechpartner in der Stadt sind die den groben und ersten Teil der Gefahrenabwehr übernehmen.
Dazu zählt auch sicheres Auftreten in der Stadt damit die Bürger und Bürgerinnen von Los Santos entspannt ihr Leben weiterleben.
Regelmäßige Schichten für die Streifen die in der Stadt ihren Streifendienst verrichten.
Außerdem möchte ich kleine Events veranstalten wo wir Sie besser kennenlerne und Sie uns.
Anfahren von Globalen und Lokalen Notrufen.

Intern:
-Schießtraining
-Fahrtraining
-Flugtraining
-erste Hilfe Kurs damit die Kollegen und Kolleginnen im Ernstfall bereit sind
-situativeshandlungstraining
-Drogenschulungen
-Funksprüche trainieren
-Gefahrensituationen unproblematisch lösen
-Verteidigungstraining
-Training mit Einsatzgeräten wie z.b mit dem Schlagstock und Handschellen
-Besprechungen
Und vieles mehr.

Der Begriff Situativeshandlungstraining kommt aus den Polzischulen und bedeutet soviel wie realitätsnahes Training.
Das heißt es werden verschiedene Einsatzlagen dargestellt und die Kollegen und Kolleginnen des Ausbildungsimenar bewältigen diese Aufgaben. Währenddessen beobachtet der Ausbilder die Vorgänge und Handlungen des Streifenteams und anschließend gibt es eine Bewertung.
Mir persönlich ist der Umgang mit den Menschen sehr wichtig deshalb versuche ich auch regelmäßige Trainings zu absolvieren das wir einen gutes Erscheinungsbild nach außen tragen.
Außerdem ist mir die Zusammenarbeit unter den anderen Organisationen sehr wichtig da wir nur zusammen die Stadt aufrecht erhalten können. Auf gut Deutsch die Verbrecher in Schacht halten.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Aktuelle stehen noch keine fest aber ich bin dabei mit Leuten Gespräche zuführen.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rangordnung:
30.Chief of Police
29.Ass.Chief
28.Deputy Chief
27. Commander of HR
26. Commander of SWAT
25. Captain of PD
24. Commander of CTF
23. Commissioner
22. HR Manager
21. SWAT Lieutenant
20. PD Lieutenant
19. CTF Lieutenant
18. Deputy Commissioner
17. HR Sargent
16. SWAT Special Officer
15. PD Sargent
14. CTF Special Officer
13. Intern Officer
12. HR Rekrut
11. SWAT Rekrut
10. PD Senior Officer
9. Intern Rekrut
8. CTF Rekrut
7. Detective
6. Officer 3
5. Officer 2
4. Supervisor
3. Officer 1
2. Rekrut
1. Suspendiert

Folgende Units hat das PD zu bieten:

PD ( Patrol Duty)
Die Patrol Duty ist eine der wichtigsten Units des Departments das sie den ersten Teil der Gefahren Abwehr abnimmt. Sie erledigt hauptsächlich den Streifendienst und übernimmt das abschleppen von Fahrzeugen. In der PD lernt man den direkten Umgang mit den Bürgern und übernimmt Einsätze aller Art. Man sammelt dort die wichtigsten Erfahrungen um später in eine Einheit zu wechseln. Sobald ein Bürger Hilfe benötigt läutet die Sirene im FLZ im sogenannten Führungs und Lage Zentrum. Dort gehen die Notrufe ein und die Beamten hüpfen ins Auto und düsen zum Einsatzort.

SWAT
Die SWAT ist die Spezialeinheit vom LSPD und rückt zu den gefährlichsten Einsatzlagen aus. Sie übernimmt die Verantwortung bei Geiselnahmen.

CTF
Die CTF ist die Spezialeinheit vom LSPD und übernimmt verdeckte Ermittlungen. Sie sammeln Beweise für Razzien und andere Großeinsätze. Außerdem sind sie auf Drogen spezialisiert.

HR
Die HR ist die Personalabteilung und ist für die Nachwuchsgewinnung zuständig. Sie macht die Bewerbungsphasen und leitet die Ausbildungsklassen.

Interne:
Die Interne ist für die Sicherheit unter der Kollegen und Kolleginnen zuständig. Sie sorgt dafür das es keine Schwarzen Schafe unter uns gibt.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?
Ja, das habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja, diese habe ich gelesen und stimme ihnen zu.

Bewerbungsverfahren:
Montag
Mittwoch
Freitag
Samstag
An diesen Tagen wird die Phase veranstaltet:

Voraussetzungen:
-Waffenschein
-keine sichtbaren Tatoos
-Waffenschein
-weise Weste (14 Tage sauber)
-Humor
-Motivation
-vertraut mit den Gesetzen
- Rucksack Level 2
-Visum 3

Schlussworte:
Das LSPD bietet ihnen einen sicheren spannenden und auch einen Abwechslungsreifen Beruf.
Ich hoffe Ich konnte Sie mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich über positive Rückmeldung freuen.
LG Peter Berger

RussianJQ

Player
Player
Hallo Peter,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

TJay Tired

Player
Player
Hallo Peter Berger ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom