Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Chief of Police
Jack Thorn 7273 Player Player Joined Oct 29, 2022 Messages 31 May 15, 2023 #1 Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Chief of Police
Berry Kegler Machen, nicht Lachen. Player Joined May 3, 2022 Messages 37 May 15, 2023 #2 Macher kein Lacher
RussianJQ Player Player Joined Oct 28, 2021 Messages 290 May 15, 2023 #3 Hallo Jack, Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Jack, Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
TJay Tired Player Player Joined Mar 3, 2022 Messages 2,758 May 17, 2023 #4 Hallo Jack Thorn 7273 , Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Jack Thorn 7273 , Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung