Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Colin Hunter

Player
Player
Vor- und Nachname: Colin Lodbrok
ID: 62169
Level: 26 (Visumstufe)
Organisation: GOV
Discordtag: Tanjiro Kamado#6155
Geschichtliche Biografie:
Geboren am 08.05.2000 in Deutschland in einer Stadt namens Nürnberg. Mein Vater war total Reich durch seine kriminellen Aktivitäten aber er gab meiner Mutter und mir nichts ab weil er zu gierig war. mit etwa 10 Jahren habe ich angefangen für meine Mutter und mich selbst ein bisschen Geld zu schmuggeln mit jeglichen illigalen Taten zb. Autos klauen für die Mafia oder Drogen verkauf. nach etwa 2 Jahren bemerkte mein Vater das und hat mich mal zu seinen Aktivitäten mitgenommen, er wollte das ich seine Arbeit übernehme und ich für ihn Arbeiten solle. Nach 2 weiteren Jahren hat sich mein Vater mit der Mafia für die ich mal gearbeitet hatte angelegt und meine Familie und ich wurden dauerhaft gejagt. Die Mafia entführte meinen Vater und ich hab ihn seitdem nicht mehr gesehen, nachdem mein Vater entführt wurde bekam meine Mutter starke deprissionen und erhängte sich im Keller. Mit 18 Jahren bin ich nach Los Santos geflohen um dort ein neustart zu machen.
Woher kommt dein Charakter?
Geboren in Deutschland in einer Stadt namens Nürnberg.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wollte einen Neustart machen nachdem all das passiert is und habe dann angefangen Legale Aktivitäten zu begehen.

Was ist deine Geschichte?
Ich lebte eine sehr lange zeit in Deutschland mit relativ wenig Geld und mein Vater war reich aber er war gierig und wollte nichts abgeben nichtmal meiner Mutter deswegen musste ich selber mit 10 Jahren anfangen Geld zu machen und dadurch wurde ich kriminell. Mein Vater habe ich schon lange nicht mehr gesehen aber ich weiß nicht ob er tot ist oder noch lebt, und meine Mutter hat sich im Keller erhangen. Mit 18 Jahren bin ich nach Los Santos gezogen um ein neuanfang zu machen und bin mitlerweile ein Ausbilder beim GOV. Aber meine Kriminellen Aktivitäten kann ich in meinem Beruf leider nicht austoben.

Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade Beim GOV

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich arbeite gerade als Instructor Rang 20.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe Geld, aber ich will natürlich mehr haben.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Immoment wenig Geld und wenig Autos.

Warum möchtest du Korrupt werden?
Damit ich mir ein kleines Taschengeld zulegen kann.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Meine Familien Mitglieder beschützen falls sie Bedroht wird
2. Faltsche Infomationen austeilen um aufruhr zu verursachen
3. Waffen oder Munition im Bunker herstellen und die weiterverkaufen.
4. Bei Täter Freundlichkeit (Täter freilassen)
5. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
6. TVs auf dem SG Gelände fahren lassen.
7. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben.
8. Informationen im Ghetto verkaufen
9. Von einem Täter die Sachen zustecken lassen oder einem verdächtigen Täter Sachen zustecken damit er im SG landet
10. Im Notfall einen Kollegen nieder zu schießen oder etwas anhängen wenn er oder sie mich ausliefern will zum Selbstschutz
11. Waffenscheine einfach ausstellen

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom