Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6906
Players nickname
Shawn Paul
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 15, 2023
Time
15:05
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/1100689836765093968/1107649424001343560/image.png?width=591&height=49

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Moin, ich wurde gerade für die Allg. Regel 1.1 Permanent gesperrt ich sehe meinen Fehler ein und wollte solche regeln nie brechen, ich habe früher einem meiner Kollegen einmal meine Account daten gegeben, dass er für mich in Auktion auf etwas bietet Ich weiß nicht, ob die Person danach noch öfters auf meinem Account war, ich glaube aber nicht Ich war mir damals der Regeln nicht bewusst und hatte keine Ahnung, das ich damit einen derartig starken Regelbuch begehe ich hoffe, das ich entbannt werde da wirklich sehr viel Zeit auf dem Server verbringe, viele Leute kenne und auch nach fast 2 Jahren immer noch viel Spaß habe, die ca 100 Mio die ich auf meinem Account habe, sind mir egal, ich möchte nur wieder spielen können würde mich über positive Meldung freuen, liebe Grüße Shawn Paul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom