Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Steffen Texas

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
Hiermit übergebe ich Ihnen meinen Antrag auf Geschlechtsumwandlung.

Roleplay Biografie
Vor- und Nachname: Emilio Gambo
Neuer Name: Stella Texas
ID: 87242
Visusstufe:3
Organisation:
Biografie deines
Charakters

Steffen ist in Deutschland in normalen Verhältnissen geboren. Ihre Eltern haben sehr auf Bildung geachtet. Andere Jungen haben Fußball oder mit Autos gespielt, Steffen spielte aber lieber mit Puppen oder verkleidete sich, sie ging auch lieber einkaufen, als sich mit anderen Jungs zu treffen. Im Kindergarten der Vorschule und auch in der Grundschule bis zur 3. Klasse bemerkte niemand ihr weiblicher Stil erst Anfang 3. Klasse bekam sie einen neuen Schüler der Klasse. Steffen glaubte, dass das es jetzt vorbei sei, da sie jetzt auf ein Gymnasium ging und dachte, dass Jan zu schlecht dafür sei, aber da hat sie wohl falsch gedacht, denn Jan kam auf die Schule, wie sie und auch noch in die gleiche Klasse. Steffen war am Ende mit den Nerven als sie das gehört hatte und noch zusätzlich hatte Jan einen Freund der ihn sterben 6 Klasse war den Jan noch aus der Grundschule kannte sein Name war Adam die beiden machten sich andauern über Steffen lustig und mobben sie durchgängig bis zur In der 10. Klasse wurde es noch schlimmer, denn ab da an wurden die Jungen auch gewaltig und spuckten sie an, schupsten sie hin und her und noch weiter Sachen. Sie bekamen einen Jungen Mitte der 10. Klasse hinzu der sich sofort mit Jan und Adam verstand keine 2 Wochen später machte er immer mit, von da an waren es immer Jan, Adam und Reiner die Steffen sehr stark mobben. Steffen probierte sich zu währen, sie ging aber nicht zu ihren Eltern oder zu einem Lehrer, weil ihr das unangenehm war. Du beschloss aber ihr Leben zu ändern und meldet dich in einem Box Club an. Sie lernte sich zu verteidigen, wenn die drei jungen sie angreifen würden, es wurde besser, aber die Mobberei blieb bestehen. Steffen beschloss dann Anfang der 11. Klasse eine Hormontherapie zu machen als diesen abgeschlossenen Krieg wurde sie dauerhaft blöd angemacht und auch von anderen gehänselt hatten die drei Jungs ihre Adresse herausgefunden und belästigt sie weiter. In dem Moment wollte Steffen einfach nur weg aus Deutschland und sie entschloss zu ihrem Onkel nach Los Santos zu ziehen. Klasse eine Hormontherapie zu machen als diesen abgeschlossenen Krieg wurde sie dauerhaft blöd angemacht und auch von anderen gehänselt und belästigt sie weiter. In dem Moment wollte Hanna einfach nur weg aus Deutschland und sie entschloss zu ihrem Onkel nach Los Santos zu ziehen. Klasse eine Hormontherapie zu machen als diesen abgeschlossenen Krieg wurde sie dauerhaft blöd angemacht und auch von anderen gehänselt und belästigt sie weiter. In dem Moment wollte Steffen einfach nur weg aus Deutschland und sie entschloss zu ihrem Onkel nach Los Santos zu ziehen.
Steffen ist mit 18 Jahren in Los Santos angekommen. Dort wird sie so angenommen, wie sie ist. Steffen geht es gut in Los Santos sie ist bei ihrem Onkel sehr glücklich aber irgendwie fehlt ihr was denkt sie. Sie überlegt ein bisschen und merkt, dass ihr die Menschen fehlen. Sie wollten schon immer was mit Menschen machen, auch Mafia oder Gang, aber ihr fehlt das richtige Herz sein. Beanspruchung überlegt sie etwas. Paar später Tage hörte Steffen am Morgen Radio der Radiosprecher brachte sie auf eine Idee, der Radiosprecher sagte:,, Guten Morgen Los Santos! „Die State Marshal aus dem Staatsgefängnis hat die los santos vagos immer noch nicht erfasst jetzt viel Glück!“ Weiter
Dachte sich der Fib Steffen, warum er sich nicht bei den vagos bewerben sollte. Sie gang zu den vagos hq und bewerbte sich.
1 Stunde später verschickte sie ihre Bewerbung ab.

2 Monate später

Bekam Sie eine Nachricht

Sehr geehrter Herr Texas,
Wir haben uns mit dem Anführer besprochen, wir werden in 2 Tagen das Ergebnis sagen.
Sie wurde nach Hause geschickt und sie würde in ca. 2 Woche Bescheid wissen, ob sie angenommen wird oder nicht.
Steffen war schon etwas aufgeregt, als sie nach einer Woche die E-Mail öffnete.

Sehr geehrter frau Texas, sie sind leider abgehlent

Sie freute sich so sehr, dass sie kaum schlafen konnte.
6 Monate später war ihre Gangsterausbildung zu Ende

Situation

.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

• Ich möchte mehr RP-Stränge aufbauen, die ich als Mann nicht machen kann.
  • Ich möchte das Frauen-RP auf dem Server steigern
  • Ich habe als Steffen Texas schon sehr viel erlebt und möchte das RP mal aus einer anderen Perspektive sehen
  • Ich werde das Frauen RP in Vagos stärken

Schlusswort
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Biografie, ich hoffe, sie konnte euch überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen stella Texas

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Emilio,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen,

Schnubb
Teamverwaltung

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Steffen,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Stormraijin#3510 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Steffen,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom