Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr. Tom Walker

Player
Player
Sehr geehrte Team,
Dies ist meine Bewerbung zum Leader des FIB

Gliederungen:
  1. Informationen
  2. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
  3. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
  4. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
  5. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
  6. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
  7. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
  8. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Information:
1. Reallife Name: Alec S.
2. Alter: 19
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-7 Stunden
5. Discordname: DerEchteAlec#4076
6. Server: Grand Server #4 - 7985

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
FIB

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich will Direktor des FIB´s werden, da ich diesen Beruf als sehr wichtig und spannend erscheint. Ich habe gute Erfahrungen im Bereich des Leitens sammeln. Mein Ziel ist es, das FIB aufzubauen und so stark werden zu lassen, dass wir ohne Probleme größer, stärker und besser werden als davor. Ich will allerdings die Leitung anders handhaben, was beinhaltet, dass von oben heraus alle gleich sind. Ich möchte die FIB leiten, um die Gleichheit und die Motivation zu fördern. Ich will selbst mit anpacken und die Leute nicht rum scheuchen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es, wie oben schon beschrieben und im Docs auch klar zu erkennen, die Organisation mit mehr Gefühl, aber auch mit genug Härte anzugehen, um eine Gewisse Struktur zu haben, welche aber für einen angenehmen Streifendienst und ein Angenehmes Arbeitsklima sorgt. Ich will das Zinken auf den Highways weitestgehend unterbinden und dafür sorgen, das dort nicht mehr so viele Gangs und Familien ihr Unwesen treiben.

Ich habe einen Dr. Titel in der Informatik und will diese Fähigkeiten nutzen um ein Gutes und Schönes System zu bauen was unsere Beamte täglich verwenden sollen.

Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Rank 29: Ray Fluffy
Aktuell keine Person. Dennoch will ich alle alten FIB´ler die Möglichkeit geben, wieder anzufangen zu arbeiten, weshalb ich hier nicht keine Namen von zukünftigen hochrangigen Hinzufügen möchte, da ich mir nicht sicher bin, wer von den alten Mitarbeitern tragbar ist und wer nicht.

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Die Ränge finden sie im Dokument ganz Unten!

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich konnte schon Erfahrungen im Bereich Website Design sammeln und glaube, dass ich auch mit dem Forum-Bereich gut zurechtkommen werde.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme diesen Regeln zu.

Abschluss

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und meine Bewerbung gelesen zu haben.

Alle Dokumente die es bereits gibt:
Konzept und Bewerbung als FIB Leader

Mit freundlichen Grüßen,
Alec S.

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo Tom,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt .

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom