Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tobi.Scheppert

Player
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
24
Meine Id:58644
Spielername: Tobi Scheppert
Wann und warum gebannt?: 6.05.23 (00:00) Pc Check positive
Wer hat mich gebannt?: Tom Sommer

Sehr geehrtes Admin Team ,

ich bitte hiermit um eine Aufhebung meines Grand Verbotes . Ich wurde kürzlich wegen der Verweigerung eines PC-Checks gesperrt und bedauere zutiefst mein Fehlverhalten.

Ich erkenne an, dass ein PC-Check ein wichtiger Bestandteil der Sicherheitsmaßnahmen auf Ihrem Server ist und dass er dazu dient, ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Ich verstehe nun die Wichtigkeit dieses Verfahrens und versichere Ihnen, dass ich mich in Zukunft kooperativer verhalten werde.

Ich bitte um eine zweite Chance, um meine Lektion zu lernen und meinen Fehler wieder gutzumachen. Ich werde nie wieder so etwas dummes tun und kann versichern das ich auf grand 2 noch nie gecheated habe. {nur drauf hatte}

Ich verspreche, dass ich mich während meiner zukünftigen Spielzeit auf Grand Server 2 verantwortungsbewusst und respektvoll verhalten werde. Ich bin mir bewusst, dass Verstöße gegen die Regeln nicht toleriert werden und dass weitere Verstöße zu dauerhaften Sanktionen führen können.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung meines Entbannungsantrags. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mich zu beweisen und wieder Teil der Grand Server 2-Community zu werden und das Rp weiter zu fördern. würde wenn der bann aufgehoben wird auch nochmal einen Pc Checken machen

Mit freundlichen Grüßen,
Tobi Scheppert :)
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,955
Hallo Tobi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Cheating ist nicht entbannbar.
Zusätzlich ist dieser Antrag zum Großteil von ChatGPT verfasst worden.


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom