Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Vincent Entbannungsantrag/Kulanzantrag Allg 3.1 | Hassan Ayri 90413

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90413
Players nickname
Hassan Ayri
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
May 14, 2023
Time
17:24
Proofs
https://imgur.com/ettMjYI

PashaNext

Player
Player
Entbannungsantrag/Kulanzantrag

Wann wurdest du gebannt: 14.05.2023 um 17:24
Welcher Admin hat dich gebannt: Uwe Mendoza aber mit Jay
Für was wurdest du gebannt: Allg 3.1
Wie lange: 7 Tage
Wie lange geht deine Strafe noch: 6 Tage

Warum sollten wir dich entbannen:

Es fing damit an, dass der USSSler ohne Grund eine Personenkontrolle bei mir gemacht hat und weil ich halt Gangler bin hatte ich logischerweise Waffen dabei. Er hatte mich natürlich dann festgenommen, was ich aber nicht verstand. Somit wurde ich sauer und habe die Person beleidigt, weil ich nicht einverstanden damit war, dass er
eine Personenkontrolle mit mir gemacht hat, ohne einen Verdacht.

Dies entschuldigt nicht mein Verhalten oder rechtfertigt es, sondern erklärt nur die Vorgeschichte, was aber wie gesagt mein Verhalten nicht entschuldigt.
Ich hatte allgemein recht wenig große Beleidigungen in den Mund genommen und verspreche auch, dass ich egal ob ich Kulanz bekomme oder nicht, in Zukunft nie mehr
groß Beleidigen werde bzw. laut Regelwerk nichts mehr schlimmes sage. Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich den USSSler stark beleidigt habe und mir ist auch bewusst, dass ich dem Projekt mit meinem Verhalten geschadet habe.

Ich würde mich dennoch über Kulanz freuen, da ich direkt nachdem ich ihn Beleidigt hatte wusste, dass das nicht korrekt von mir war, jedoch war es da schon zu spät.
Ich hoffe natürlich ihr akzeptiert meine Entschuldigung und gebt mir Kulanz, da es mir wirklich Leid tut. Und solltet ihr mir keine geben sollt ihr trotzdem wissen, dass ich meinen Fehler eingesehen habe.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,
mit freundlichen Grüßen,
Hassan Ayri

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

Du fällst nicht das erste mal auf. Deine Strafe halte ich für gerecht. Entscheidung liegt wohl bei Vincent.

Warte auf den Chief Administrator Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom