Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26943
Players nickname
Richard Banger
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 14, 2023
Time
02:42
Proofs
https://imgur.com/a/VMZNtYK

Valenitn Oktonaut 183500

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
45
Wofür wurdest du sanktioniert? 6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Von wem wurdest du sanktioniert? Candy Enect
Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich habe aus meiner Sicht nichts Verbrochen


Sehr geehrtes Admin Team,
ich war ganz normal am RP förden wie jeden Tag und dann wurde ich für Warehousing gebannt. Mir wurde weder gesagt noch weiß ich es selber warum genau ich Gebannt wurde. Das ich für Warehousing gebannt wurde ist mir schon klar, aber was genau ich gemacht habe kann ich nicht entziffern. Ich habe bereits eine Entbannung geschrieben. Diese wurde leider abgelehnt mit Grund, dass ich zurecht Sanktioniert wurde abgehnt. Und nachdem ich Candy Enect und Dr. Felix Santos (hat meine Entbannung abgelehnt) privat im Discord angeschrieben habe wurde mir nichts genaueres gesagt als mir schon gesagt wurde.

Der 60 Tage Bann macht mir und meinen Freunden natürlich sehr zu schaffen und auch, weil ich aktuel sehl viel auf Grand RP online bin. Ich sehe es ein wenn ich einen fehler gemacht habe und ausversehen etwas in meinem Schwarzmarkt Stand verkauft habe oder kurz für ein paar sekunden in meinen Kofferraum gelegt habe um Gewicht im Rucksack frei zu bekommen. Ich bin aber etwas traurig das mir nach mehreren nachfragen nicht gesagt wird was genau mein Fehler war. Ich bin bereit für ein privates Gespräch. Ich weiß das ich schon die ein oder andere Vorstrafe hatte, aber ich versuche mich zu bessern und Schicke auch andere Leute hoch die mir das RP schwer machen. Ich stehe zu jeder meiner Strafen die ich davor bekommen habe und bereue es auch.

Mfg
Richard Banger
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,794
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast immer wieder Sachen aus Lagern raus genommen und sie in dein privates Fahrzeug gelegt. Die Sanktion ist zurecht vergeben worden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom