Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit übergebe ich Ihnen meinen Korruptionsantrag.
Vor & Nachname: Ella Schallert
ID: 64000
Organisation: FIB
Discord-Tag: M 𝓪イイ𝓮𝓸#0001
hiermit übergebe ich Ihnen meinen Korruptionsantrag.
Vor & Nachname: Ella Schallert
ID: 64000
Organisation: FIB
Discord-Tag: M 𝓪イイ𝓮𝓸#0001
Biographie meines Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Ella Schallert kommt aus dem schönen Österreich. Sie wuchs in der Innenstadt, in den nicht Perfektesten Umfeld auf. Sie wollte ihr Leben verändern und versuchte daher ihr Leben zu starten.Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Als Ella diese Entscheidung getroffen hatte, wusste sie noch nicht was sie machen sollte, wo sie hin sollte oder wie sie es anstellen sollte. Sie verließ sich auf ihren Instinkt und ging nach Amerika, da es ja heißt Amerika sei das Land der Freiheit und der unendlichen Möglichkeiten.Was ist deine Geschichte?
Es begann alles wie schon erwähnt im weit Entfernten Österreich. Ella hatte es in ihrer Kindheit sehr schwer, da ihre Eltern Drogensüchtig und Obdachlos waren. Sie wuchs also auf der Straße auf welche ihr vieles lehrte. Aber eines Tages konnte sie es nicht mehr ertragen ihre Eltern so zu sehen und auf der Straße zu leben. Daher entschied sie sich dazu ihr Leben neu auf zu setzten. Sie reiste also nach Amerika, in Hoffnung dort ein schönes neues Leben starten zu können. Sie hatte nie im Kopf gehabt Polizistin zu werden, da sie nur schlechte Geschichten über die Polizei gehört hatte. Aber als sie eines Tages auf der Straße von Los Santos saß und sich gerade eine Überdosis geben wollte, kam ein Polizist zu ihr und begann mit ihr zu reden. Ella hatte nie jemanden gehabt, der mit ihr redet und es war das schönste Gefühl, was sie je hatte. Sie steckte die Drogen weg und begann mit dem Polizisten zu reden. Als der Polizist aber ging machte sich Ella weiterhin Gedanken und bemerkte, dass nicht jeder Polizist anscheinend schlecht war. Dann schoss es ihr plötzlich in den Kopf. Sie wollte genau das gleiche für andere Menschen machen, was dieser Polizist für sie gemacht hatte. Daraufhin hat sich Ella als Trainee bei dem FIB in Los Santos beworben. Zu ihrer Überraschung wurde sie angenommen und konnte ihr Leben auf die richtige Seite steuern. Sie stieg dort immer weiter auf, bis sie schließlich Assistant Director vom FIB wurde. Sie hatte sehr viel Kontakt mit Gangs und lernte auch viele Freunde kennen, welche in Gangs waren. Sie versuchte ihre Freunde immer zu beschützen, indem sie sie vor Razzien oder anderen Dingen gewarnt hatte.Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?Derzeitig arbeitet Ella im Federal Investigation Bureau (FIB)
In welcher Position befindest du dich gerade?
Ella ist Assistant Direcotor des FIB's (Rang 14)Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ella schafft es ganz gut. Es gibt zwar immer wieder Krisen aber diese überwältigt sie immer wieder.Warum möchtest du Korrupt werden?
Ella will Korrupt werden, um ihren Freunden zu helfen und für sie da zu sein. Sie möchte auch natürlich dies auch für sich selbst nutzen, falls sie wieder einmal in einer Geld Krise stecken sollte.Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Weitergeben von InformationenGeheime Informationen weitergeben
Beschaffen von Informationen
Jegliche Informationen für meine Vorteile Verwenden
Beweismittel
Jeder Art von Beweismittel behalten für eigene Zwecke (Waffen, Drogen, etc.)
Schwarzmarkt
Auf dem Schwarzmarkt einkaufen gehen.
Ghetto
In der Ghetto Zeit schießen gehen.
Bestechung
Jede Art von Bestechung annehmen (Waffen, Geld, etc.)
Verhaftungen
Dem Täter je nach Situation eine höhere oder niedrigere Strafe geben.
Außer Dienst
Außerhalb des Dienstes Funkgerät und Handschellen mit führen.
Verweigerung gegen das Ausweisen gegenüber TV's
Keinem TV den Dienstausweis oder die Dienstnummer zeigen/sagen
Unethisches Verhalten
Genau so Verhalten, wie sich der TV verhält (respektlos, frech, etc.)
Kontakt zu Gangs
Verschiedenste Aktivitäten mit Gangs ausüben
Weitergeben von Illegalen Dingen
verschiedene Dinge in das Gefängnis schmuggeln, Deals mit Illegalen Gegenständen durchführen
Tätern höhere oder niedrigere Strafen geben
So wie sich der TV verhält so wird er auch bestraft. Wenn er frech ist höhere Strafe
MFG